Suche Ferienhaus in Waren / Malchow / Röbel / Untergöhren

Nicolai111

New Member
Hallo zusammen!
Wir sind 3 Angler und suchen für die Zeit vom 23. bis 30. Mai ein Feriehaus in Waren, Röbel, Untergöhren. Wichtig ist uns dabei, dass es nicht zu weit von der Marina Eldenburg entfernt ist, da wir von dort unsere Touren starten. 20 bis 25km sind aber okay. Plau zum Bsp. wäre uns aber zu weit.
Wir suchen ein Ferienhaus mit möglichst 3 Schlafzimmern und 2 Bädern, schön wäre es, wenn Restaurants oder Ortskern fussläufig zu erreichen sind. Wir sind leider etwas spät dran und haben sämtliche Suchmaschinen und Anbieter so ziemlich abgegrast und ich hoffe hier eventuell private Vermieter zu finden, über deren Haus wir bislang nicht gestolpert sind. Wir sind übrigens alle um die 40 und das Haus wird auch nach unserem Aufenthalt noch stehen :). haustiere bringen wir keine mit.
Ich freue mich auf Tipps von Euch!
BG
Nico
 
Oben