Suche fischerkollegen!!! Prien rrosenheim und umgebung

derMatz

New Member
Hallo

ich bin vor vier Wochen nach Prien am Chiemsee gezogen!
jetzt suche ich Fischer aus der Umgebung die mich mal mit zum Angel nehmen, mir die Gewässer hier im Umkreis zeigen und ein wenig unterstützung in Sachen Angeltechnik an den Gewässern geben. Wäre nett wenn ihr mir schreibt

grüsse DerMatz
 

Crotalus

Member
AW: Suche fischerkollegen!!! Prien rrosenheim und umgebung

Gewässer auf jeden Fall die Eggstätter Seenplatte! Da ist auf jeden Fall einiges dabei, wie z.B. Hartsee, Langbürgner See (Kreisfischeiverein Rosenheim). Wenn du regelmäßig an den Seen fischen willst lohnt sich eventuell die Mitgliedschaft im Verein, da für Gastfischer z.B am Langbürgner nur 4 Boote zur Verfügung stehen. Und ohne Boot ist da wenig zu reißen (Uferangeln nur an 5 ausgewiesenen Plätzen). Mit Booten sieht es am Hartsee zwar schon besser aus, allerdings kosten die für den halben Tag schon 9,- Euro.
Insgesamt ist das Chiemgau zum angeln aber auf jeden Fall eine Topgegend! Da wirst du schon genug finden #6
 
Oben