suche Fischfinder

Paniku

New Member
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein für mich passendes Echolot zulegen. Mein Revier ist der Bodensee und ich werde in 10m bis 40m mein Glück versuchen. Habe bereits schon ein paar Beiträge von euch gelesen, welche Geräte ganz gut sein sollen.

-Humminbird und Lowrance & Eagle

das ein gutes Echolot mind. diese Daten aufweist:

-mind. 10er Grauabstufung
-Spitzensendeleistung mind. 2000w
-Splitscreenmodus
-variable Bildlaufgeschwindigkeit
-Deaktivierbarkeit der Fish-ID
-Geberwinkel 20°-50°

oder geht auch für mein Revier ein anderes Gerät?
Hat jemand gar eins zuverkaufen?
icon12.gif

Gibt es noch andere, günstigere, als Humminbird-Lowrance & Eagle? Was ist mit Garmin?
Ich bin Anfänger was das Bootsangeln betrifft, von daher wollte ich nicht all zuviel Geld in die Hand nehemen. Oder spare ich da an der falschen Stelle?
Freue mich auf eure Beiträge.
Gruß Markus
 

seemann003

New Member
AW: suche Fischfinder

hallo angler!
habe mir dieses jahr ein schlauchboot mit motor gekauft und bin jetzt auf der suche nach einem echolot.
die portablen geräte kosten etwa 50 % mehr als die für den festeinbau bestimmten.
meine frage: bei einem portablen bekomme ich einen koffer, akku und einen geber mit saugnapf im gegensatz zum festeinbau gerät?
könnte doch auch den geber an den heckspiegel meines schlauchbootes schrauben und mir ektra einen akku kaufen.
funktioniert das so einfach?
eine antwort wäre super#6
vielen dank im voraus
 

Pilkerknecht

Driftsackeinholer <°)))<
AW: suche Fischfinder

könnte doch auch den geber an den heckspiegel meines schlauchbootes schrauben und mir ektra einen akku kaufen.
funktioniert das so einfach?
eine antwort wäre super#6
vielen dank im voraus

Aloa.Das funktioniert so einfach, wobei ich den Akku schon in einem Plastekoffer oder einem ähnlichen Behälter verstauen würde.Da könnte ich Dir die Think Big Echolottasche (einfach mal Googeln) empfehlen. Den Bildschirm kannst du auf dem Batteriekoffer befestigen und fertig ist die Sache.Falls Du auch in England bestellen möchtest um Geld zu sparen, dann schicke mir ne PN und Du bekommst den Link von mir.LG pilkerknecht
 
Oben