Suche: Fliegenrute + Rolle für Einsteiger

Fred1987

Member
Hallo,

wie das Thema schon beschreibt, suche ich ne Rute, Rolle und Schnur für Neueinsteiger. Habe bereits einen Freund gefragt, aber ein paar andere Meinungen schaden ja nie.

Könntet ihr mir was empfehlen bzw. mal ein paar Richtwerte geben, worauf zu achten ist? Habe immer mit der Spinnrute geangelt, aber mehr und mehr reizt mich das Fliegenfischen. Geangelt wird meist an der dänischen Ostsee. Preislich will ich gerne etwas, was zunächst nicht allzu teuer ist. Soll natürlich auch nichts sein, womit man überhaupt nichts anfangen kann, aber möchte halt ungern Unmengen an Geld ausgeben um dann vielleicht zu merken, dass es doch nichts für mich ist.

Gibt hier ja bestimmt einige, die sich gut auskennen und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp bezüglich des Kaufs geben können.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen und sag schonmal danke im Voraus
 

Bellyfisher

Member
AW: Suche: Fliegenrute + Rolle für Einsteiger

Hi, hast eine Privatnachricht von mir. #h
 
Oben