SUCHE FLOATING-ANZUG 2 TEILE in VERSCHIEDENEN GRÖßEN

freibadwirt

BBB - Fischer
Hallo!!!

ich suche für einen Bekannten top Floating-Anzug wie zum Beispiel Baleno "Aquafloat" oder "Mullion."

Es gibt dabei nur ein Problem. Er benötigt aufgrund einer Gehbehinderung dabei die Hose in Größe S und die Jacke in Größe M.

Kann mir jemand sagen, welche FIRMA bzw. welcher HÄNDLER einen solchen Anzug, vielleicht auch aus Kulanz, anbietet und verkauft. (incl. Garantieanspruch)

(Der Anzug von Penn "Survivor" ist wegen der integrierten Schwimmweste nicht geeignet.)

Bin für jeden Tipp dankbar. |wavey:|wavey:|wavey:

Euer Freibadwirt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: SUCHE FLOATING-ANZUG 2 TEILE in VERSCHIEDENEN GRÖßEN

hallo freibadwirt #h

also das nenne ich mal ne herausforderung und zeigt meines wissens eine kleine marktlücke auf... ich würde an deiner stelle mal direkt an den balenoverteiber hier in D herantreten und dem anbieter mit einer umfassenden mail und schilderung deines falles um hilfe bitten... wäre schon sehr bedauerlich, wenn kein positives feedback kommen würde #h
 

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: SUCHE FLOATING-ANZUG 2 TEILE in VERSCHIEDENEN GRÖßEN

Hallo,

alles kein Problem. Man kann die guten Anzüge von Mullion nehmen in den gewünschten Größen. Der 1MM8 als Jacke und die Hose 1MQ3 geht perfekt. Hervorragende Qualität.

Hier der Link für die Bilder zum Anschauen:
http://bilder.angel-schlageter.de/katalog/schwimmanzuege0708_web.pdf als Download als PDF.

Bei Fragen: Am Besten anrufen unter 05255 934700 oder eine PN schreiben.

Thomas
 

Jirko

kveite jeger
AW: SUCHE FLOATING-ANZUG 2 TEILE in VERSCHIEDENEN GRÖßEN

...na büdde #6 :m
 

Ossipeter

Active Member
AW: SUCHE FLOATING-ANZUG 2 TEILE in VERSCHIEDENEN GRÖßEN

Ansonsten rufe mal bei Erika Ballheim Leutershausen an und sag ihr einen schönen Gruß von mir.
 
Oben