suche Forellenpuff(Park) in nähe hechingen, sigmaringen,

ElradorX

New Member
hallo leute ich suche einen forellenpark in der nähe von hechingen oder sigmaringen darf nicht zu weit weg sein.habe leider nur welche gefunden bei denen man kg angeln kann möchte aber gerne einen teich finden in meiner umgebung wo ich auch mit einer tageskarte angeln kann und soviel fangen kann wie ich es schaffe. auf antworten wäre ich dakbar

gruß marcel
 

ElfeIris

Member
AW: suche Forellenpuff(Park) in nähe hechingen, sigmaringen,

Hallo!
Weiß nicht, ob der "Angelpark Letscher" Altensteig noch in Dein Gebiet fällt....
Darüber gibt es auch schon einige Infos hier im Board..
TL
Iris
 

ElradorX

New Member
AW: suche Forellenpuff(Park) in nähe hechingen, sigmaringen,

ja danke für die auskunft aber des ist schon ein bischen weit weg von mir.war auch schon einmal da.ist aber nicht so mein ding viel zu wenig platz
 
Oben