Suche Forellenseen/anlagen im Raum 76877 !

Snow1977

New Member
Hallo zusammen !!

Bin auf der Suche nach einer Forellenanlage im Raum 76829 Landau bzw. Raum Südpfalz !! War schon des öfteren in Schmalenberg ... hab aber keine Ahnung ob da noch offen ist ?!? Gibt es in meiner Gegend noch andere Möglichkeiten ?!Hab schon von anderen Anglern von diversen anderen Möglichkeiten gehört , aber ich habs nie aufggeschrieben bzw. speichern können ;) !!

Danke für eure Hilfe !

P.S.: Ich such schon die ganze Woche ... is aber alles relativ weit entfernt von mir !!
 

Snow1977

New Member
AW: Suche Forellenseen/anlagen im Raum 76877 !

Hallo nochmal !!!

Hat denn keiner ne Idee ?!?!? Wollte am Wochenende raus ans Wasser !! :)

Grüsse Snow
 

oli

Member
AW: Suche Forellenseen/anlagen im Raum 76877 !

Morgen Snow,
Forellenanlagen gibt es hier wohl leine mehr, bin mir nicht Sicher, aber ich meine Eußertal ist zu.
Ansonsten gibt es aber Karten für den Weiher bei Herxheim und die Panzergräben in Schaidt und Steinfeld.
Gruß
Oli
 
U

Udo561

Guest
AW: Suche Forellenseen/anlagen im Raum 76877 !

Hi,
keine Ahnung wo du da wohnst ,
vielleicht ist hier was dabei.
Gruß Udo

Angelsee Neumühle
Neumühle 4
74417 Gschwend
Tel.: 07972/57 43
Angelpark Westermann
Schützengässle 2-1
75015 Bretten-Büchig
Tel.: 07252/975989
Angelpark Pfälzer Wald Forellen
Dörrentalstr. 1
76857 Eußerthal
Tel.: 06345/3595
Angelpark Bernhardshütte
Ruhesteinstr. 62
77889 Seebach
Tel.: 07842/991060
Fischerhütte Nonnenmattweiher
79692 Kleines Wiesental-Neuenweg
Tel.: 07673/932381
 

oli

Member
AW: Suche Forellenseen/anlagen im Raum 76877 !

Dann gibt es die Anlage in Eußertal ja doch noch und viel näher geht es wohl kaum für dich, sind keine 20km von Landau.

Gruß
Oli
 

Snow1977

New Member
AW: Suche Forellenseen/anlagen im Raum 76877 !

Hi !!

Danke erstmal für eure Antworten.

@oli @Udo
Eußerthal ist definitiv geschlossen ... da gabs wohl ne weniger schöne Fischkrankheit und alle Forellen mussten notgeschlachtet werden !! Zunkunft ist noch ungewiss !!

@Udo
werd mal schauen was die näheste Anlage is !!
Danke

Grüsse Snow
 

Snow1977

New Member
AW: Suche Forellenseen/anlagen im Raum 76877 !

Ich nochmal ... meine Suche hat sich grad erledígt !! Die Hirschalbermühle in Schmalenberg hat offen !! ich hab grad angerufen ;) scheinbar neue Pächter ... Bedingungen sind die gleichen wie früher !! Ich glaub 16- 17 € von 6-18 Uhr , keine Fangbegrenzung. Pro Person werden glaub ich 2 kg RF eingesetzt !! Bis denne

Petri Heil !!

Gruss Snow
 
Oben