Suche Forellenspinner

Hey Leute!
Ich bin dabei meine Köderboxen mit Spinnern aufzufüllen!
Jetzt hatte ich gestern nen Shop, wo die ganzen Mepps' , Collonel etc. Spinner total günstig waren!
Jetzt hatte ich dummerweise vergessen mir die Seite zu merken oder in Firefox ein Lesezeichen zu machen..#q#q
Könnt ihr mir vielleicht einen Onlineshop sagen, wo man günstig Spinner erwerben kann?|wavey:
Danke schonmal!
Grüße, Barschangler16
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Suche Forellenspinner

moin, kann dir auch grad kein sagen, aber anstatt mepps etc. probier mal myran aus! für mich gibts mittlerweile keine besseren spinner mehr, egal ob auf barsch,hecht oder forelle.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluefire

Bachforellenliebling
AW: Suche Forellenspinner

Wenn du keine Probleme damit hast, auch außerhalb Deutschlands deine Ware zu beziehen, kann ich dir:

http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/index.html

empfehlen.

Die Seite ist zwar nicht optimal ins Deutsche übersetzt, hat aber was Spinner und Wobbler angeht eine sehr große Auswahl.
Die Spinner heißen dort übrigens "Drehkunstköder" im Menü! :)

Schau dir auch einfach mal die Spinner der Marke Jaxon an.
Ich kaufe diese regelmäßig und konnte bislang noch kein schlechteres Fangergebnis im Vergleich zu wesentlich teureren Mepps feststellen.
(Ein Mepps Größe 3 kostet dort 2,10€, ein Jaxon in der gleichen Größe 1,07€)

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nur geringfügig schlechter, ich finde sie aber wie gesagt gleich fängig.

Nachteil an dem Shop sind natürlich die Versandkosten, bei einer großen Bestellung/Sammelbestellung hat man die aber sofort wieder reingeholt.

Gruß
Dominik
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Suche Forellenspinner

die teile da von jaxon bekommst aber in jedem fishermans partner von honghe oder so ab 39cent!!!
mfg
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Suche Forellenspinner

weiß ich, is mein 2. zuhause ;) ! ich bin eh nich so begeistert von spinnern oder so bestellen, das lohnt echt nur ab ner großen menge/sammelbestellung wegen versand! und wie bei dir jetzt merkt man ja(da leider kein laden inner nähe) das viele von solchen schnäppchen im geschäft garnix wissen!
mfg
 
AW: Suche Forellenspinner

@ Bluefire: Die Spinner von Jaxon sind genau so fängig wie zB Mepps?
Ich habe bisher nur auf die sage ich mal bekannten Marken gesetzt...
 

Bluefire

Bachforellenliebling
AW: Suche Forellenspinner

@ Bluefire: Die Spinner von Jaxon sind genau so fängig wie zB Mepps?
Ich habe bisher nur auf die sage ich mal bekannten Marken gesetzt...

Also wenn ich mal den Durchschnitt der letzten Jahre hochrechne, habe ich mit den Jaxon nicht schlechter gefangen als mit den Mepps.

Man muss auch noch bedenken, dass z.B. mein Gewässer wirklich schwierig zu befischen ist (Wassertiefen, Gebüsch..) und da tut mir halt ein Verlust von 1,07€ (oder sogar noch billiger :)), weniger weh, als wenn ich einen Mepps abreißen muss.
 

Colli_HB

Member
AW: Suche Forellenspinner

Bei pro-fishing.de gibt es Mepps und vorallem Ma-so-ca Spinner. Wenn du mit Sbiro auf Forellen angelst dann sind die
unschlagbar!
 
Oben