Suche Forellenteiche im Umkreis von ca. 100 km Raum SLF - RU

DanielV64

New Member
nixweiss.gif
Hallo Bordies,
nixweiss.gif

vieleicht kann mir einer von euch einen Tip geben.
Ich suche einen Forellenteich im umkreis von ca. 100 km.
Wohne selber in Kreis SLF - RU (Paulinzella braucht ihr aber nicht mit aufführen. Bin dort Regelmäßig)



Grüße DanielV64
 

sitzangler

der der nix fängt
AW: Suche Forellenteiche im Umkreis von ca. 100 km Raum SLF - RU

Fischzuchtanlage bei Kloster Veßra/ Themar hat einen Angelteich.
Ist aber ein Kilopuff, also 3 Euro für die Tageskarte und deinen Fang bezahlst du nach Kilo. Ist zu empfehlen wenn man mal ganz schnell viele Forellen zum Räuchern braucht.
Dann soll es noch bei Scheibe Alsbach einen geben weiß ich aber nicht genau.


der sitzangler #:
 
AW: Suche Forellenteiche im Umkreis von ca. 100 km Raum SLF - RU

Hey Kollege. Bin auch SLF'er. Wie fängt/ zahlt man in Paulinzella so? War da noch nie, fahre aber öfters dran vorbei. (bin kein Puffgängen *g*). Gehste auch manchmal nach Heyda/ Saale-Talsperren/ Hohenfelden ?

mfg, demo
 

DanielV64

New Member
AW: Suche Forellenteiche im Umkreis von ca. 100 km Raum SLF - RU

He demo,
Mommentan fängt man saugut. Bekommst aber am Tag deine Forellen voll.
Karte: eine Rute 10 Euro= 5 Forellen+2Karpfen Keine Kunstköder oder Fischfetzen.
Hab letzte woche mal Zugeschaut wie einen mit seinen Ruten um sich geschlagen hat nachdem er alle 2 minuten einen Biss hatte. Waren wohl zuviele.

Gehe auch ab und an nach Heyda und Hohenwartetalsperre. In Hohenfelden war ich aber bis jetzt noch nicht.
mfg Daniel
 

prinz1980

Member
AW: Suche Forellenteiche im Umkreis von ca. 100 km Raum SLF - RU

hi,
also ich wohne in jena, ist ja gleich um die ecke von dir^^
ich war letzten samstag in weisenfels an einem see, hatte 8 forellen alle so um die 1400g.
zahlst nur nach kilo wieviel du fängst.
schau dir die anlage mal an,
www.naturpark-weissenfels.de
 
Oben