Suche Forellenteiche mit Lachsforellenbesatz

mr.fishbone

New Member
Hallo Leute,

ich suche Forellenteiche mit Lachforellenbesatz oder ausschließlich mit Lachsforellen in der niederrheinischen Ecke ( linke Seite des Rheins ). Habe bis jetzt drei Seen gefunden. zwei in Wachtendonk und einen bei Rheurdt. Ich bin nicht scharf auf die Masse an Forellen sondern suche vielmehr den harten Drill mit den dicken Biestern und feinem Geschirr. Vielleicht kann mir der eine oder andere hier weiterhelfen|kopfkrat.

Fishbone
 

pionier2511

Bachforellen Spezialist
AW: Suche Forellenteiche mit Lachsforellenbesatz

schau doch einfach mal im angelparadies herrhausen treat nach die haben genau das richtige für dich |supergri
 
AW: Suche Forellenteiche mit Lachsforellenbesatz

war mal an einer teichanlage bei kerken, muß mal raussuchen bekommst du dann

gruß vom bummler
 

AltBierAngler

Fischschubser
AW: Suche Forellenteiche mit Lachsforellenbesatz

Ich wohne in Kerken...

Also da wäre der Teich in Wachtendonk am Haus...weiss nicht genau ob es Heyer oder Tendyk ist das es gibt da zwei, liegen direkt an der A40. Aber an dem Teich am Haus jedenfalls, 20 Euro 2 Ruten oder 25€ auf jeden fall zu teuer. In Alpen und in Kengen hab ich auch schon große gefangen, aber hier in der Ecke kenn ich nichts überragendes muss ich zugeben.

mfg christian
 
Oben