Suche Forellenteiche Nähe Berlin ohne Extrakosten

JasonP

Blaubarschbube
Hi Leute,

da der angelteich altfriedland kein forellenangeln mehr anbietet muss ich für nächstes Wochenende umdisponieren
Wer kennt denn Forellenteiche im Umkreis von Berlin, wo ich nen festpreis zahle ohnr noch für jedes kg Fisch extra zahlen muss.
Für tips wäre ich euch sehr dankbar!
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Suche Forellenteiche Nähe Berlin ohne Extrakosten

Ich hoffe das hier hilft


Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

JasonP

Blaubarschbube
AW: Suche Forellenteiche Nähe Berlin ohne Extrakosten

Also ob ich das nicht schon selbst gemacht hätte...
google ist in der Theorie ja ganz ok, aber mir geht es ja auch um eure persönlichen Erfahrungen mit den Anlagen.
Und ob du für den gefangenen Fisch zahlen musst, ist auch nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich.

Ich habe aber mal 2 Anlagen rausgesucht, vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen
- Angelteich im Winkel , 14641 Nauen
- Mellenseer Teiche , 15838 Mellensee
 

SoNic

New Member
AW: Suche Forellenteiche Nähe Berlin ohne Extrakosten

Ich finde es auch schade das niemand was dazu sagt...
wäre halt schön einen zeitnahen erfahrungsbericht zu haben bevor man hinfährt
 
Oben