Suche Gewässer im Raum Leonberg

scarr

New Member
AW: Suche Gewässer im Raum Leonberg

Asv Niefern oder Asv Mühlacker?

Kann jemand was empfehlen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

rustaweli

AB-Matze
AW: Suche Gewässer im Raum Leonberg

Asv Niefern oder Asv Mühlacker?

Kann jemand was empfehlen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Denke die nehmen sich beide nicht wirklich viel. Da zählt dann wohl eher persönlicher Geschmack und Erreichbarkeit.
In Betrachtung sonstiger Optionen kannst Du sicher nichts verkehrt machen, ob da oder dort.

Petri
 

scarr

New Member
AW: Suche Gewässer im Raum Leonberg

Denke die nehmen sich beide nicht wirklich viel. Da zählt dann wohl eher persönlicher Geschmack und Erreichbarkeit.
In Betrachtung sonstiger Optionen kannst Du sicher nichts verkehrt machen, ob da oder dort.

Petri

Ja, kann man so sagen.

Weiß nicht wie stark die Fischarten bei diesen 2 Enz Strecken variieren. Ich würde gerne alles haben :)

Ich nehm dazu eine Jahreskarte für den 8en oder 9en Neckarabschnitt und sollte schon gut sein.
 
AW: Suche Gewässer im Raum Leonberg

@Scarr

Leo hat 2 Angelvereine. Der 1 hat den Stadtsee, der andere im Rotwildpark bei der Solitude den Steinbachsee.
Von Leo aus bist du in 15 Minuten am Steinbachsee.
Da kannst aber auch mal die WAV Gewässer in deiner Reichweite anschauen. Da sind die Parkseen mit zusammen ca.24 ha auch nur 15 Minuten weg.
https://www.wav-stuttgart.de/Gewaesser_4.html
 

scarr

New Member
AW: Suche Gewässer im Raum Leonberg

@Scarr

Leo hat 2 Angelvereine. Der 1 hat den Stadtsee, der andere im Rotwildpark bei der Solitude den Steinbachsee.
Von Leo aus bist du in 15 Minuten am Steinbachsee.
Da kannst aber auch mal die WAV Gewässer in deiner Reichweite anschauen. Da sind die Parkseen mit zusammen ca.24 ha auch nur 15 Minuten weg.
https://www.wav-stuttgart.de/Gewaesser_4.html

In Leonberg nehmen die bis auf Weiteres keine Mitglieder mehr auf.

Die vielen Abschnitte vom Neckar finde ich bei WAV attraktiv, sowie die Donau.
Max-Eyth-See viel zu groß für mich, da schaffen die Erfahrene denke ich.
Parkseen kenne ich, net so attraktiv, da zu viele Zuschauer. Und ein Karpfen aus nem Fluss sollte besser schmecken.
Ostertagsee klingt gut, weiß nicht wie viele Leute da spazieren gehen.
Jagst, Rems kenne ich nicht, von der Größe her, aber sind auch ein bisschen weit weg. Nicht für jedes WE.

Also, Neckar und Donau. Da aber beide schon groß sind, würde ich lieber als Anfänger an die Enz anfangen.

Dazu würde ich vielleicht Hege 8 oder 9 versuchen, Wells oder Karpfen esse ich auch gerne.

Würde auch vermeiden, Mitglied in 2 Vereine zu sein.
 
Oben