Suche Gewässer wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist ...

AXNDY

Member
Hi Zusammen,

bin auf der suche nach einem Gewässer, wo man vom Boot aus angeln kann. Am besten mit einem Bootsverleih vor Ort.

Komme aus Stuttgart und würde um die 3 Autostunden in kauf nehmen, so dass sich ein verlängertes Wochenende bezahlt macht ...

Vielen Dank vorab für eure Vorschläge :)
 

angler_96

New Member
AW: Suche Gewässer wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist ...

hall oich weis nicht aber ich glaube der grose brombachsee wäre dafür geeignet.hat viele raufische. er liegt im altmühltal
 

Sammler

Member
AW: Suche Gewässer wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist ...

Hallo AXANDY,

der Illmensee Landkreis Ravensburg käme für Dich evtl. auch in Frage.
Fahrzeit von Stuttgart unter 3 Std. Bootsverleih, Campingplatz.
Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich bei mir für weitere Infos melden. Mail, PN.

Gruss Sammler
 

micha84

Member
AW: Suche Gewässer wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist ...

ich glaube das hat sich bei ihm erledigt ich habe per pm 2 super seen genannt und keine antwort drauf bekommen....
 
AW: Suche Gewässer wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist ...

hi such auch sowas. hab erstmal vor mit nem größeren schlauchboot und nem el-motor loszulegen (einfacher zum transportieren) hab schon alles aber noch kein see gefunden.
und neckar ist mir zu mutig mit dem el-motor.
komm auch aus der gegend stuttgart nähe schwäbisch hall.
ach ja, ne antwort gibts garantiert bzw mehr fragen.

gruß mark|wavey:
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: Suche Gewässer wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist ...

Ich bin öfters am Edersee sehr schönes Gewässer und werden immer große Fische gefangen.

Von mir Bruchsal knappe 3h haben wir gebraucht soweit ich weis. Und es hat sich echt rentiert.
 
AW: Suche Gewässer wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist ...

hi. meinst du denn bei hessen?

gruß mark. währ von mir dann aber 344 km weg. ganz schön weit#c.

was kostet da ne karte (tag/woche)? braucht man extra ne bootskarte (ist au net immer billig)

gruß mark
 
Oben