Suche Gleichgesinnte für Angelreise

BiPhi

New Member
Servus,

ich suche auf diesem Weg interessierte Angler für eine 1-wöchige Angelreise nach Irland.
habe für ca 3-4 Leute Platz in einem Haus in Irland,
dort sind wir im Besitz eines größeren Bootes, sollte jemand Interesse daran haben, kann er/sie sich gerne melden.
Vorheriges kennenlernen ist Pflicht.
Bin aus der Region rund um Saarbrücken, also Saarlänidsche oder Pfälzer Angler würde ich bevorzugt suchen.

Geplant wäre das Ganze für März 2018, Preis für die Woche sollte bei rund 250€ liegen, inklusive Mietwagen, hinzu käme noch der Flug nach Dublin, der läge bei derzeitigem Stand bei rund 100€ für Hin und Rückflug.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

crisis

ewiger Lehrling
AW: Suche Gleichgesinnte für Angelreise

Irland ist groß, zumindest, was die Anzahl an beangelbaren Gewässern betrifft. ;)
 
Oben