Suche Große Flussbarsche

inrisse

Member
Suche Große Flussbarsche für die Präperation, wer verkauft oder gibt sie so ab dürfen aber nicht ausgenommen sein,wer gibt Tipps wo ich welche bekomme,so ab 1kilogramm währe gut.

Danke für jeden Tipp gruß Ingolf
 

esox_105

... im Exil
AW: Suche Große Flussbarsche

Suche Große Flussbarsche für die Präperation, wer verkauft oder gibt sie so ab dürfen aber nicht ausgenommen sein,wer gibt Tipps wo ich welche bekomme,so ab 1kilogramm währe gut.

Danke für jeden Tipp gruß Ingolf


Am meisten macht es noch Spass die Fische selber zu fangen ;) .
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Suche Große Flussbarsche

Und soweit ich weiß wäre der Verkauf selbst gefangener Fische aus irgendwelchen Vereingewässern auch rechtlich etwas problematisch!
Also such lieber mal nach jemand, der Barsch nicht gerne isst (ICH ess meine lieber ;) ) - der wird sich sicherlich freuen, sie Dir überlassen zu können! :)
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Suche Große Flussbarsche

am einfachsten einen Fischer fragen ,die Jungs an der Schlei haben immer grosse Barsche dabei!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Suche Große Flussbarsche

Wende dich doch mal an die Fischzucht Hennig in Edertal.
Von dort haben wir schon wunderschöne Barsche füe unser
Gewässer bekommen.

Gruß

j.Breithardt |wavey:
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Suche Große Flussbarsche

Hab glaub ich noch ein in der Gfriere liegen, weil ich den selbst mal präparieren versuchen wollte, es aber nie geschafft habe...!

Was der ma gewogenhat, wes ich aber echt nimma...! Kilo glaub ich aber net ganz...!
 

Hefti

Active Member
AW: Suche Große Flussbarsche

Moinsen
Wenn du große Flussbarsche suchst, musst du in großen Flüssen suchen.:m

MfG
Hefti
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Suche Große Flussbarsche

Also such lieber mal nach jemand, der Barsch nicht gerne isst (ICH ess meine lieber ;)
Aha, da liegt also das Problem, deswegen gibts wohl auch so wenige im Überstand und präparierte. :) :m

Wenn ich mal so hochrechne, was mir ein Kilo biodynamischer Superfisch aus erstklassigen schadstoffreien Wasser mit 1a Ernährung wert ist? Reichen 20 EUR/kg? Was kost das eigentlich beim Großbinnenfischer? Evtl. möglichst lebend.|kopfkrat
Ich hatte jedenfalls letztens das Vergnügen mit einem 3/4kg, und das war lecker, lecker, lecker! :k

Für den Präparieraspiranten: Der Tip mit den großen Binnenfischereien ist wohl am besten. Da Du den Fisch auch nicht essen willst, ist es dann egal wie gut/tot der qualitativ aus dem Netz kommt, hauptsache optisch ok.

sagte ich schon?: Netzgammelfisch (essen) ist mega-out. :g
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Suche Große Flussbarsche

Ich hab meinen 46ger letzte Woche gefuttert.. hat 1,5 Kg gehabt..allerdings hatte ich ihn auch gleich nach dem Fang ausgenomme nwär also eh nichts gewesen...
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Suche Große Flussbarsche

Suche Große Flussbarsche .....................................

die suche ich auch ab und zu.............hehehhe:q ;)


Aber was machst du denn damit, möchtest du dich wirklich mit Federn anderer schmücken? #c
 

inrisse

Member
AW: Suche Große Flussbarsche

Ja ich sehe schon es wird gar nicht so leicht welche zu bekommen aber ich binn euch für jeden Tipp dankbar,und ein 46 iger der währe natürlich schon schön gewesen

gruß Ingolf
 
Oben