Suche großen Forellenteich in NRW oder Holland / Belgien

papastone

Active Member
hi zusammen,

ich suche einen großen forellenteich / angelteich irgendwo in NRW oder gerne an der grenze zu holland / belgien.
es muss aber ein großer teich sein. kein kleiner, normaler forellenteich.
gerne ab 20.000qm aufwärts. wo man ggf ein bischen für sich alleine ist...

kennt jemand so einen teich?

mfg
 
AW: Suche großen Forellenteich in NRW oder Holland / Belgien

Zwischen Roermond und Eindhoven liegt "De Ronde Bleek".Vielleicht ist das was für dich.Ich war noch nicht dort.Kann sein dass du nur mit der Fliegenrute oder Fliegen auf Forellen fischen darfst.Kannst ein Floß oder Bellyboot mieten.Der Tümpel hat auf jeden Fall gute Ausmaße.

http://www.derondebleek.nl/home/vliegvissen/media-vliegvissen/

Hier kannst du schauen musst aber deine E-mail Adresse angeben.(Hat jedoch keine Folgen)

http://www.tangrammedia-vistv.nl/film.php?id=274
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Suche großen Forellenteich in NRW oder Holland / Belgien

Overesch ist zweifellos ein schöner See. Es ist aber alles andere als leicht, dort was ans Band zu kriegen. Zudem finde ich auf Grund der Gewässergröße die Fangbeschränkung einfach lächerlich, zumindest was die Salmoniden betrifft. Was sachdienliche Tipps anbelangt, gibt sich der Betreiber im Allgemeinen auch recht wortkarg.
 

Karl-August

New Member
AW: Suche großen Forellenteich in NRW oder Holland / Belgien

Hmmh, war in letzter Zeit mal jemand beim Overesch angeln? Die Posts mit Angelberichten hier im Board sin alle schon ein paar Jahre alt. Die letzte Aktualisierung der Hompage (http://www.forellenhof-overesch.de/) scheint irgendwann 2010 gemacht worden zu sein, mit Preisangaben gültig ab 2007. Kann man da überhaupt noch angeln?
 
Oben