Suche gute 500er Rolle zum Barscheln!

Hey Leute!
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine gute 500er Rolle zum Barscheln! Sie sollte qualitativ hochwertig sein, gute Laufeigenschaften haben, etc.. Am besten wäre es wenn ihr die Rolle selber fischt / gefischt habt um wirklich einen Einblick vermitteln zu können und nicht irgendetwas was ihr gehört habt hier inschreibt :)!
Sollte so + - 70 € kosten ;)
Ich hoffe auf eure Hilfe!
TL,
Barschangler16
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Suche gute 500er Rolle zum Barscheln!

Die ganze Welt nimmt aber zum Barscheln
mindestens eine 1000er :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche gute 500er Rolle zum Barscheln!

soooo kleine kenne ich auch nicht ... aber warum nicht fürs UL-Fischen ...
wie gesagt, keine Erfahrung mit so einem Kleingerät - aber Shimano hat da doch zb was im Angebot die Sedona 500 oder die Symetre 500 zB
denke da kann man sich doch bestimmt auf die bekannte quali verlassen
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Suche gute 500er Rolle zum Barscheln!

Ne 500er ist schon echt Spielzeug . . .#t

Ich würde auch wenigstens eine 1000er nehmen.#h
 
AW: Suche gute 500er Rolle zum Barscheln!

alleine wegen wurfweite und kringeln(denke mal da soll ne feine mono drauf) würd ich auch ehr zu einer 1000er evtl sogar 2000er tendieren um auch mal was größeres gut parrieren zu können.

was für eine rute soll es denn werden?

schau dir mal die Mitchell Mag Pro 1000 Magnesium an
kriegste schon für ~50€,
ne 500er wird nicht viel leichter sein!
 
Oben