Suche gute Angelrolle Hecht ,Zander Waller (Donau)

sumpfbiberle

New Member
hallo
habe eine frage möchte mir nun eine angelrolle kaufen,zum angeln an der Donau auf hecht zander odder waller;)
ausrüstung selber hab ich von einen freund Übernommen der das angeln aufgegeben hatt, (er hatts von kindesbeinen an gemacht...da er aber beruflich ins ausland immer muss hatt er es mir geschenkt.....:q
nur die angelrolle fehlt da in seinen inventar bzw 2 oder 3

das ist mein erster ansitz,,,,demnächst
könnt ihr mir da was gutes empfehlen,sollte nicht zu Teuer sein
will das erstmal langsam angehen
falls mir das Hobby dann doch spass macht,werd ich mir dann zu einer Profi ausrüstung entscheiden

wäre suppi wenn ihr mir da was sagen könntet

ach ja welche schnur sollte mann sich da Bespullen lassen für die donau auf hecht,zander oder waller

danke
 

bounceya

Member
AW: Suche gute Angelrolle Hecht ,Zander Waller (Donau)

Hi und Willkommen an "Board",

ich denke das der Waller wieder eine andere Rollenklasse verlangt.

Ansonsten nutze ich zum Spinnfischen ne RED ARC von Spro.

Gruß
Olli
 
AW: Suche gute Angelrolle Hecht ,Zander Waller (Donau)

Was hast du dann für Ruten ? Wie willst du angeln , welche Methoden ?

Wahrscheinlich wird es nicht bei einer Rolle bleiben können weil der waller anscheinend auch dein Ziel ist.
 

m1ndgam3

Member
AW: Suche gute Angelrolle Hecht ,Zander Waller (Donau)

also zum köfi-angeln kann ich die die spro red arc nicht empfehlen. ist eine spinnrolle.
ich würd da eher zu was größerem raten. welche ruten hast du denn zum fischen bekommen?
 
Oben