Suche gute Angelstelle zwischen Rees und Emmerich oder auch linksrheinisch

T

Thxmpsxn

Guest
Hallo,|wavey:
wir wollen demnächst wieder zum Rhein auf Barbe und was sonst noch so beißt. Kann mir jemand eine gute Angelstelle empfehlen zwischen Rees und Emmerich. Gegenüber (linksrheinisch) wäre auch ok.
Werden übers Wochenende angeln. Werden also mit Sack und Pack anreisen. Deshalb wäre auch eine Stelle nicht schlecht, an der man es zum Ufer nicht all zu weit hat. Danke schonmal im voraus.
Gruß
Thomas
 
T

Thxmpsxn

Guest
AW: Suche gute Angelstelle zwischen Rees und Emmerich oder auch linksrheinisch

Jo, danke is ne interessante Seite#6. Aber hat jemand noch ein paar weitere konkrete Vorschläge?
 

Balticbraun89

New Member
AW: Suche gute Angelstelle zwischen Rees und Emmerich oder auch linksrheinisch

hallo, kann dir drei gute stellen verraten .. ;)
einmal in Dornik vom Dorfplatz gute 5 min. Fußmarsch zum Rhein ...., am Segelflughafen von Emmerich bei der deutschen Giesdraht funktioniert es auch blendend......


und mein Favorit direkt an der Rheinpromenade in Emmerich vor der Martinikirche astrein für Zander...


mfG Rob
 
T

Thxmpsxn

Guest
AW: Suche gute Angelstelle zwischen Rees und Emmerich oder auch linksrheinisch

Hallo,
danke das sind auch gute Stellen, hab Sie mir gerade auf Google Maps mal angeschaut.:m
Schaut wirklich gut aus und man muss nicht kilometerweit laufen. Sehen eh schon immer aus wie eine Muli-Karawane mit unserem ganzen Pröddel, wenn wir anrücken.|uhoh:
Da freut man sich über jeden gesparten Meter.|jump:
 
AW: Suche gute Angelstelle zwischen Rees und Emmerich oder auch linksrheinisch

Ich würde mal bei google maps nach einer Angelstelle schauen, die direkt an einem Wassereinfluss von einer Großen Fabrik liegt, dort kommt nämlich warmes Wasser raus und das lockt die Fische. Ansonsten kann ich nur Buhnen und Flusseinläufe jeglicher Art empfehlen.
 
Oben