Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

otto777

Member
Hallo liebe Fliegenfischer,

bin gerade dabei meine Webseite aufzubauen und brauche für den start mal ein paar gut geschriebene Berichte (am besten mit schönen Bildern), Videos und eine Seite mit Bindeanleitungen, die man auch veröffentlichen darf!

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und vielleicht stattet ihr meiner Seite ja auch mal einen Besuch ab und gebt mir Tipps was ich noch verändern könnte bzw. was ihr gut findet!
www.flyfishingcrew.jimdo.com

Mfg

otto777
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

grüß dich,
also wenn du auf meinem youtube kanal etwas brauchbares
findest, kannst du es gern einbauen...
grüße von der leine!
jörg
 

Phibel

New Member
AW: Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

Hey,

spontan fällt mir die Seiten von Tom Doll ein. Ob du seine Bilder und Anleitungen veröffentlichen oder nur verlinken darfst weiß ich nicht, am besten du fragst ihn selbst.

Bei Youtube findest du unter "David Cammiss" seine Fly Tying Lessons, die sind top.

Ansonsten mach dir halt mal die Arbeit zu googeln, du wirst massenweise Zeug finden. ;)

Und im Übrigen hast du da eine sehr schöne Seite, hab sie gleich mal gebookmarked! Ich wollte selbst mal an der Bröl fischen, als ich für 2 Monate in Köln gewohnt habe. Aber leider werden ja keine Gastkarten ausgegeben :c
Naja, an der Ahr wars dann auch schön :)

Und hier noch ein verlinkenswerte Blog: Fly Focus


Viele Grüße,
Philipp
 

Suniflex

Member
AW: Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

@ Otto 777
Ich frage mich warum du nicht deine eigene Bindeanleitung einstellst auf deiner Hompage??
So schwer ist das doch nicht ,mußt ja nicht gleich ein Video sein Schrittweise Bindeanleitungen tun es auch .
Mfg
 
K

Kuddel xxxxxxxx

Guest
AW: Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

Moin Otto,

du kannst meine Bindeanleitungen verwenden, wenn sie dir gefallen. Aber dann bitte nicht veränderen!


Viele Grüße!



Achim
 
AW: Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

@ Otto 777
Ich frage mich warum du nicht deine eigene Bindeanleitung einstellst auf deiner Hompage??
So schwer ist das doch nicht ,mußt ja nicht gleich ein Video sein Schrittweise Bindeanleitungen tun es auch .
Mfg
Ja Otto, da hat der gute Mann nicht ganz Unrecht. Nur wenn es überhaupt nicht klappt, darfst du aus meinem Space abkupfern.
http://flyfisherlive.wordpress.com/2011/02/08/emerger-4/


Verändern darfst du auch, solange du die Gedankengänge in meinen Beiträgen weiterentwickelst, kann Dies ja nur nützlich sein. Schließlich lebt unser Sport nicht zuletzt von Informationen und Innovationen. Nur zu, bringe Neues oder neu Ideen, nur blanke Kopien bringen ja nicht wirklich etwas. #6
 

otto777

Member
AW: Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

Hey... danke für die vielen antworten!
werde auch in der nächsten zeit ein paar Bindeanleitungen von mir einstellen, aber da, muss ich ja zugeben, ich im Fliegenbinden noch nicht so gut bin und meine Fliegen noch nicht so toll aussehen, möchte ich sie noch nicht online stellen!
 

otto777

Member
AW: Suche gute Bindeanleitungen, Berichte und Videos

Wollte nur noch mal kurz bescheid sagen, für alle die mir die Tipps gegeben haben, dass sie mir sehr viel gebracht haben!
Bin jetzt der Meinung, dass die Seite soweit fertig ist, sie aber natürlich immer weite mit Berichten und Fotos von mir gefüllt wird!
Schaut doch nochmal vorbei und gebt mir ein Feedback!
(www.flyfishingcrew.jimdo.com)

Somit nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne, fischreiche Saison 2011!

MFG
Marcus
 
Oben