Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Kazaaam

New Member
Hallo Leute kann mir jemand einen guten see oder weiher empfehlen in Augsburg?
War jetzt ein paar mal am Römersee, jedoch ohne erfolg ;(
Einen Aal konnte ich überlisten ansonsten nichts
 

lukassohn

Member
AW: Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Da wirst dich schwer tun, vor allem als Nichtmitglied von nem Verein, wenn Du die zwei Augsburger threads mal durchstöberst wirst aber schon den ein oder anderen Hinweis bekommen, es wird dir kaum einer hier sagen an dem oder dem See wirst ein Hecht oder Zander fangen....
 

Kazaaam

New Member
AW: Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Es ist nicht wichtig ob ich einen Fisch fange, nur will ich nicht stundenlang sitzen oder spin'en und dann entäuscht wieder Heim fahren, ich will nur sicher gehen das auch meine Zielfische an dem Tag im wasser sind. Auf die Homepage's der vereine steht immer drin Zander Hecht und bla bla bla...Doch die meisten besetzen sehr wenig, wie ich es von anderen Anglern in den vereinen höre, weil es auch schwieriger geworden ist sie zu besorgen. Danke dir trotzdem.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Dann fahr iwo an die Wertach dort sind auf jeden Fall genug Hechte drin.
 
AW: Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Also das mit dem Besatz glaub ich nicht. Es wird doch an den üblichen Strecken teilweise sehr gut besetzt.

Kann dir den Lechstau 23 empfehlen. Da ist auf jedenfall genug drine. Nur die Fische dort sind halt auch nicht blöde :l

Versuch es auf Raubfisch am besten mit Gummis ab 7cm. Nach zweijähriger Versuchsphase hat sich das ganz klar durchgesetzt.
 

robdasilva

Active Member
AW: Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Nimmst mal ne Tageskarte für die Wertach in Schwabmünchen.
Werden zur Zeit gut Hechte und Barsch gefangen.

Gruss Rob
 

Kazaaam

New Member
AW: Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Danke Rob das mache ich auf jedenfall, und danke singold-fischer die staustufe macht mich sowieso an wenn ich die Geschichten über die Huchen höre! ;)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Suche gute Raubfischgewässer in Augsburg

Bei der Wertach ist nicht so wichtig wo, weil überall Hechte drin sind. Die richtige Stelle und dann klappts schon.
 
Oben