suche gute schwere hechtrute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi_

Allrounder4Life
hallo kollegen#h,
ich suche nach einer schweren hechtrute. möchte da hauptsächlich groshecht un kleinwels fangen. aber auch im urlaub (südfrankreich) auf barracuda:). sie sollte so ca. 100€ kosten, kann aber auch bissle teurer sein|rolleyes.
danke schonmal im voraus:)
___________________________________________
s´leba isch koi ponyhof aba trotzdem wird geritten

mfg fabi_
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: suche gute schwere hechtrute

Weshalb nicht? Wie soll sie denn sein? Länge , Wurfgewicht, Sonderwünsche. . . |kopfkrat
 

Fabi_

Allrounder4Life
AW: suche gute schwere hechtrute

ähm... kp :C ich find sie schon gut aber ich hät gern eine rute mit ca. >200g wg. länge ist eigentlich egal aber sollte nicht jetzt über 3m sein oder so. ne wallerspinnrute kann ich mir nochmal anschauen.
@ weserwaller
von welcher marke is die Esolucius?????? wg, länge, ...
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: suche gute schwere hechtrute

Hier
product_info.php
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: suche gute schwere hechtrute

Die Warlock ist eine gute Rolle was willst du machen Spinnfischen oder Ansitzangeln?
zum Spinnfischen absolut ungeeignet !

und

dafür das du eine schwere Hechtkombi wolltet sind wir nun schon bei einer schweren Wallerkombi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben