suche guten angelstuhl

hasi 1582

New Member
hallo zusammen
ich suche einen angelstuhl!
kann mir da jemand einen tipp geben?
er sollte bequem sein ,am besten mit armlehne, und unter 100€ kosten.
 

Heuwiese

Member
AW: suche guten angelstuhl

Armlehne erscheint nur bei ungenauer Betrachtung notwendig.
Die Erfahrung zeigt mir, dass diese bei guten Sitzgelegenheiten nicht notwendig ist.
 

hasi 1582

New Member
AW: suche guten angelstuhl

danke für die antworten!
hatte schon mal 2 ins auge gefasst einmal den anaconda ultra light version chair und kogha luxor(baugleich mit MAD siesta relax chair alloy und jenzi ground contact klapp-liegen carp chair).
kann mir jemand sagen wie die so sind?
grüße aus hessen
 

Klangfetischist

New Member
AW: suche guten angelstuhl

auch wenn die Anfrage uralt ist, ich greif das Thema mal wieder auf


Konnte jemand inzwischen Erfahrungen mit dem Kogha Luxor sammeln?
Sitzt er sich bequem? Drückt vielleicht irgendwas auf Dauer oder wirkt störend?

Wär super, wenn hier in den letzten 4 Jahren irgendjemand die Gelegenheit für einen Test hatte und hier Rückmeldung geben könnte.


Danke für euer feedback!
 

Fischotte

Member
AW: suche guten angelstuhl

hochschieb;-)


mich würde ausserdem interessieren ob man bei dem Kogha Luxor
Klappstuhl die Rückenlehne verstellen kann?
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: suche guten angelstuhl

hochschieb;-)


mich würde ausserdem interessieren ob man bei dem Kogha Luxor
Klappstuhl die Rückenlehne verstellen kann?

Man kann die Rückenlehne, wie bei einem Garten- oder Campingstuhl, über Raststufen mit den Armlehnen verstellen.
Finde den Stuhl aber absolut daneben, ist nicht Fleisch und nicht Fisch.
Vorne verstellbare Füße mit Schlammtellern, hinten Billig- Campingstuhl, Verarbeitung na ja, Preis- Leistung indiskutabel.
Jeder Anaconda, DAM oder sonst was bietet bei dem Preis mehr.
 

Fischotte

Member
AW: suche guten angelstuhl

beide Stühle sind baugleich, jedoch gibts den Kogha Stuhl für 60 und den DAM Stuhl für 100 Euro, sind immerhin 40 Euro Preisunterschied...

ich denke für kurze Ansitze ist der Stuhl nicht schlecht,
für längere Ansitze, sowie fürs Nachtangeln würde ich dann doch eher nen besseren / bequemeren Karpfenstuhl zulegen;-)

mir gefällt der Kogha Luxor Stuhl weil dieser sehr kompakt und leicht zu verstauen ist!
 
Oben