Suche gutes Friedfischgewässer

Impeesa82

Member
Hallo alle zusammen,

wollte mal nach längerer Zeit mal wieder auf Friedfischangeln. Schön mit Feederrute etc. Deshalb meine Frage, wo kann man das noch gut praktizieren OHNE ständig Grundeln zu fangen. Am DEK wo ich vorwiegend angel, brauch ich eigentlich mit der Feederrute schon garnicht mehr angeln.

Am besten wäre deshalb jezt ein See mit gutem Friedfischbestand.

Beste Grüße

Impeesa
 

Tino34

Active Member
AW: Suche gutes Friedfischgewässer

Ohne Ort wirds schwierig, in unserer Ecke sind Teltowkanal und Silokanal ne Bank!
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Suche gutes Friedfischgewässer

Silokanal und die westliche Havel bis zur Mündung in die Elbe sind ein Traumrevier für alle Friedfischer. Im Silo werden ja nicht umsonst seit Jahren sehr viele große Events aus geangelt. Aber ohne Ortsangabe, wird es wie geschrieben schon schwer. Was nützt dir der Silo im Havelland und in der Mittelmark, wenn du wegen meiner im Rheintal wohnst?
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Suche gutes Friedfischgewässer

Eventuell würden die Antworten auch "ergiebiger ausfallen", wenn du deine Frage in den entspr. PLZ- Foren stellst? Da sind ja ne menge jeweils ortskundiger Kollegen unterwegs- da bekommt man oft Einfälle, auf die man alleine nie gekommen wäre!
 
Oben