Suche Händler mit Zelten im Raum Köln

Sparx007

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Zelt für zwei personen. Stabil und eine vernünftige Qualität soll es haben. Ich benötige es für Ansitze übers Wochenende. Die Kosten sollten auf jeden Fall unter 200€ bleiben!

Am liebesten würde ich mir das Zelt aber direkt im Laden ansehen und dann mitnehmen. Leider hat mein Stammhändler keine Zelte vorrätig.

Nun also die Frage: Kennt jemand einen guten Händler der auch verschiedene Zelte zur Auswahl hat im Raum Köln? Ich würde mich über Tipps sehr freuen (wollte es am Wochenende direkt ausprobieren *g*)

Vorab vielen Dank und viele Grüße
Sparx
 
AW: Suche Händler mit Zelten im Raum Köln

Also wenn du so ca. 80km fahren willst, kann ich dir Niesmann empfehlen. Ist ein großer Camping-artikel-Händler.
Ist in Polch, nähe Koblenz und Mayen.
Also der hat Zelte ohne Ende. Aber ich denke mal die Anreise ist bisl lang fürn Zelt.

http://www.niesmann.de/
 
Oben