Suche Haus im Juni um Bergen am Meer!

Astarod

Active Member
Moin
Wir sind 8 Mann und suchen ein gutes Haus um Bergen am Meer!
Vieleicht hat ja einer Adressen?

Gruß
Asta
 
AW: Suche Haus im Juni um Bergen am Meer!

Hallo, mir hat es auf Tysnes gefallen. Ca. 50 km südlich von Bergen. Schau mal bei Novasol: Ferienhausnummer N 18377. Ist ein schönes Haus und gefangen haben wir auch super.

Gruß Holger
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Suche Haus im Juni um Bergen am Meer!

Hi

Wie oben schon empfohlen Nautnes.

Schau dir mal die Villa an.
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Suche Haus im Juni um Bergen am Meer!

Hei Astarod,

guck doch mal hier. Ist 'ne gute Stunde von Bergen weg, hat zwei Dieselboote incl. und man hat seine Ruhe (keine Anlage). Wir waren vor ein paar Jahren mal in der Gegend und es gab nichts zu meckern, na ja, bis auf's Wetter!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suche Haus im Juni um Bergen am Meer!

Hallo Asta!

Schau mal hier. #h
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Suche Haus im Juni um Bergen am Meer!

Falls es ein wenig ruhiger sein darf- http://www.svanholmbua.no/hutte/svanholmbua-2

Im Juli nächsten Jahres sind wir dort "gleich um die Ecke"- aber mehr verrat ich nicht, sonst wirds mir da oben zu voll.:q
 

Rutenbändiger

New Member
AW: Suche Haus im Juni um Bergen am Meer!

HI, Holger!
Interessiere mich für N18377 von Novasol. Ihr ward ja schon mal da.
Ist die Hausbeschreibung zutreffend? Liegt das Boot direkt am Haus?
Wo habe Ihr Benzin für das Motorboot her bekommen? Sind genügend Kanister da, oder muss man alle 2-3 Tage zur Tanke fahren?
 
Oben