suche hechtgebiete in dk

Niuls

New Member
Hallo liebe Anglerfreunde,

ich fahre im oktober nach dk genauer gesagt nach westjütland
und möchte mein glück auf Hecht versuchen kennt jemand gute gewässer mit gutem hechtbestand in der nähe westjüdlands

und kann mir einer sagen wo ich dort am see boote mieten kann wenn das überhaupt geht????

ich sage schon mal danke

und ein dickes petri
 

Costas

Member
AW: suche hechtgebiete in dk

Hallo liebe Anglerfreunde,

ich fahre im oktober nach dk genauer gesagt nach westjütland
und möchte mein glück auf Hecht versuchen kennt jemand gute gewässer mit gutem hechtbestand in der nähe westjüdlands

und kann mir einer sagen wo ich dort am see boote mieten kann wenn das überhaupt geht????

ich sage schon mal danke

und ein dickes petri

Hallo

Der Ringkøbing Fjord hat einen sehr guten Hecten-Bestand und der Oktober ist ein sehr guter Monat dafür. Vor allem der südlicher Teil des Fjords ist sehr gut, bei Nymindegab. Auch südlich von Nymindegab gibt's 2 kleinere Seen (altes Fjord), die man gut beangeln kann. Wathose ist ein Muss!!

Unter meinem Profil sind einige Bilder von Hechte, die ich hier im wilden Westen gefangen habe.

Gruss aus dem Norden

Costas
 

andre23

Gin & Juice
AW: suche hechtgebiete in dk

Hallo liebe Anglerfreunde,

ich fahre im oktober nach dk genauer gesagt nach westjütland
und möchte mein glück auf Hecht versuchen kennt jemand gute gewässer mit gutem hechtbestand in der nähe westjüdlands

und kann mir einer sagen wo ich dort am see boote mieten kann wenn das überhaupt geht????

ich sage schon mal danke

und ein dickes petri

hej du, jylland hmmmm????....warum heisst sjælland, seeland...sicher nicht wegen seiner flachen "fjorde"....

http://www.youtube.com/watch?v=rJutns72GFw freund von mir kent

Per mit einer doppel vorstellung.... http://www.youtube.com/watch?v=WrW87Ahs5fw&feature=related

die seen hier oben sind von land und vom boot aus die besten europas|kopfkrat
 

andre23

Gin & Juice
AW: suche hechtgebiete in dk

....in der masse die du fangen kannst....sicher nicht die grøssten....aber um die 10 kg sind immer drin ;)
 
Oben