Suche Info`s ASV (Riedstadt) Wolfskehlen (PLZ 64560) Kreis Groß-Gerau

Justin123

Well-Known Member
Hallo, suche ein Paar Info`s bezüglich Aufnahmebedingungen, kosten (Aufnahmegebühr, Jahresbeitrag), Ab wann darf gefischt werden, Nachtangeln(Ja/Nein),Genaueres zu den Gewässern, Arbeitsstunden etc.

Auf der Internetseite ist diesbezüglich leider nichts zu finden.

Schonmal Danke im vorraus

Justin123
 

Jose

Active Member
AW: Suche Info`s ASV (Riedstadt) Wolfskehlen (PLZ 64560) Kreis Groß-Gerau

ruf die doch einfach mal an.
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Suche Info`s ASV (Riedstadt) Wolfskehlen (PLZ 64560) Kreis Groß-Gerau

Steht keine Telefonnummer bei. Nur ein Email-Kontakt habe auch schon vor 4 wochen mal ne Mail geschickt. Bis heute leider keine Antwort bekommen.

Wird doch bestimmt das ein oder andere Mitglied hier geben ? Oder Ex-Mitglied ?
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Suche Info`s ASV (Riedstadt) Wolfskehlen (PLZ 64560) Kreis Groß-Gerau

Wenn du googel benutzt, kommt unter anderem der Hinweis, dass dort am 14/15.Juni ein Teichfest ist, da würde ich einfach mal auftauchen.
Wenn dir das zu lange dauert, dann ruf doch einfach mal einen der namentlich aufgelisteten Vorstandsmitglieder an.
Wie man die Telefonauskunft anruft weißt du?

http://asv-wolfskehlen.de/backfischfest/

ASV Wolfskehlen. Ort: Schwanensee. Ansprechpartner/in: Karl-Heinz Effertz (06158 71993)

Und wie ich sehe, hat der Verein noch einen Facebook Acount, auch darüber könnte man kontakten!
Son junger Kerl wie du, ist doch sicher auch beim Fratzebook?

Jürgen
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Suche Info`s ASV (Riedstadt) Wolfskehlen (PLZ 64560) Kreis Groß-Gerau

Na die Telefonnummer habe ich nicht gesehen.
Ja aber die Facebook Gruppe ist eine Geschlossene Gruppe so das man auf nichts zugriff hat.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Suche Info`s ASV (Riedstadt) Wolfskehlen (PLZ 64560) Kreis Groß-Gerau

die Facebook Gruppe ist eine Geschlossene Gruppe so das man auf nichts zugriff hat.
Na siehste, damit kenne ich mich nicht aus!
Die Telefonnummer könnte auch von einer Veranstaltungs Agentur sein?
Die stand nämlich nicht beim homepage link
Einfach mal probieren, ansonsten persönlich zum Backfischfest und wenn du Eindruck schinden willst, gleich mit anpacken!
Sowas sieht man gerne in Vereinen, besser als wenn du dich da hinsetzt und dich bedienen lässt.

Da es die Möglichkeit gibt Gastkarten zu kriegen, hast du dort wenigstens schon mal Probe gefischt?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Justin123

Well-Known Member
AW: Suche Info`s ASV (Riedstadt) Wolfskehlen (PLZ 64560) Kreis Groß-Gerau

Nein das leider noch nicht, da das Angeln nur mit einem Vereinsmitglied möglich ist und ich ja eben niemanden dort kenne.
Ja falls sich hier nichts ergibt werde ich auf jeden fall mal dort an dem Fest vorbeischauen.
 
Oben