Suche Infos zum Schwansee bei Jamlitz

AW: Suche Infos zum Schwansee bei Jamlitz

Habs dieses Jahr leider noch nicht geschafft. Steht definitiv aber noch auf der Agenda. Aber war vielleicht jemand anderes mal wieder da?
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Suche Infos zum Schwansee bei Jamlitz

Ich, am Männertag. Karpfen und jede Menge WeissFisch.
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Suche Infos zum Schwansee bei Jamlitz

Kontrolle war auch mal wieder da. #6
 
AW: Suche Infos zum Schwansee bei Jamlitz

Petri und viel los gewesen am Gewässer? Oder hat sich das etwas gelegt? Karpfen war Satzer vom letzten Jahr oder noch einer von den älteren Exemplaren?
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Suche Infos zum Schwansee bei Jamlitz

Naja, bei uns gings ruhig zu. An den "aus dem Kofferraum angeln" Stellen war laut Kontrollettis aber auch gut besucht.
Karpfen waren 57 und 46cm, und ne 40er Schleie hatte mein Kollege noch. Räuber oder Aal leider Fehlanzeige. Da ist der Kessel evtl. besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Infos zum Schwansee bei Jamlitz

Hallo, mal wieder jemand am Schwansee gewesen? Habs letztes Jahr nicht mehr geschafft, würde aber gern dieses Jahr mal wieder dort angeln.
 
Oben