Suche Infos zur RUte: Iron claw The Crow Intense Zander

Nordan

Member
Hallo Schwarmintelligenz!


Ich habe eine (beschädigte) Rute bekommen, die ich wieder fit machen will. Es schein mir eine Spinnrute zu sein.

(Beschädigung ist eine abgebrochen spitze, etwa 5-10 cm, wird verkürzt und ein neuer Spitzenring draufgeklebt).
Für geschenkt macht sie auf jedenfall allemal einen vernünftigen Eindruck. Sogar das Plastik ist noch um den Kork am Griff drum rum.






Es ist eine Sänger Iron Claw The Crow "Intense Zander" in 3.30m.

Wufgewicht war 15-60 g (glaube ich, kann ich grad nicht nachschauen).
Ich finde so irgendwie GARKEINE Infos. Mich würde nur interessieren was die mal so in etwa gekostet hat ect.


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aalbubi

Angler xD
AW: Suche Infos zur RUte: Iron claw The Crow Intense Zander

Von der Länge der Rute würde ich eine Spinnrute ausschließen. Mach das Plastik ab, der Kork braucht Luft, sonst gammelt der bei eindringender Feuchtigkeit.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Suche Infos zur RUte: Iron claw The Crow Intense Zander

Hallo,
die besagte Rute ist eine KöFi-Rute (Ansitz) zum Posen/Grundangeln auf Zander und kam ca. 2005/6 auf den Markt. Gab es als 3,30 & 3,60 m Version. Also keine Spinnrute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordan

Member
AW: Suche Infos zur RUte: Iron claw The Crow Intense Zander

Von der Länge der Rute würde ich eine Spinnrute ausschließen. Mach das Plastik ab, der Kork braucht Luft, sonst gammelt der bei eindringender Feuchtigkeit.

Hey!
Ich habe keine Ahnung, warum ich gestern Spinnrute geschrieben habe! Du bzw ihr, habt vollkommen recht.



Hallo,
die besagte Rute ist eine KöFi-Rute (Ansitz) zum Posen/Grundangeln auf Zander und kam ca. 2005/6 auf den Markt. Gab es als 3,30 & 3,60 m Version. Also keine Spinnrute!


Sehr schön, dann hab ich immerhin eine Jahreszahl! Vielen Dank!


Wurfgewicht ist übrigens 35-90 Gramm.
 
Oben