Suche jemanden, der mich zum Welsangeln mitnimmt! Raum Heinsberg

Remi13

New Member
Hallo,
ich bin von Freiburg hier nach Hückelhoven zugezogen.
Da ich in Freiburg einen Naturteich mit Karpfen und Stören besass, fehlt mir nun mein Hobby Fische .
ich suche über diese Weg jemanden, der mich mal zum Welsangeln, am liebsten Nachts, Raum Heinsberg mitnimmt!
Ich möchte über diesesn Weg mal ins angeln reinschnuppern, bevor ich mir eine Ausrüstung zulege.
Angebote könnt ihr mir gerne per e-Mail zusenden.
oder per Private Nachricht!
 

DUSpinner

Well-Known Member
AW: Suche jemanden, der mich zum Welsangeln mitnimmt! Raum Heinsberg

H i,
bin z.zt. in Kanada und werde mit meinem Freund, der in Heinsberg wohnt und einen Angelladen in Roermond hat Ende Oktober mit dem Womo für 10 Tage zum Welsangeln nach Spanien/Ebro fahren. Evtl. ist noch ein Platz frei.
Bei Interesse einfach melden. Werde aber nicht sofort, sondern erst nach Urlaubsrückkehr antworten,
LG
 
Oben