Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

derPate

New Member
Hallo zusammen,

ich will mir in kurze eine vernünftige Jerkbaitrute + Rolle kaufen. Habe mir als Einsteiger für die Kombo ein Limit von ca. 200 - 250 € gesetzt. Da das Jerken für mich totales Neuland ist würde ich mich über ein paar Tipps und Kaufempfehlungen freuen......

Vorab Vielen Dank!!!!!!
 

michi2244

Profianfänger
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

Servus !!

Versuch es mal hier da wirst du mit sicherheit was finden.

http://www.daiwa.de/dw/de/produkte_...rticalcombo/5,1,74,75,1,1__products-model.htm

Es gibt allerdings noch andere Ruten.
Bei den Rollen kann ich die eigendlich nur die Daiwa Megforce oder die Daiwa Viento empfehlen.Mit den zwei Rollen ist Daiwa ganz vorne dran.
Oder du schaust mal hier da gibt es die gleiche Kombo bloss ein bisschen billiger.

http://www.angel-discount24.de/angelkomplettsets-jerkbait-vertikal-c-164_248.html

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Michi
 

MatthiasH

gelangweilt
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

Oder geh gleich zu einem Angelladen und lass dich da beraten.
Auserdem kannste da auch gleich ein paar Ruten in der Hand halten
Finde ich auch besser, gerade die Rute und Rolle in der Hand halten finde ich sehr wichtig...wenn Du genau weißt was Du willst kannst Du im Netz kaufen.
 
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

Finde ich auch besser, gerade die Rute und Rolle in der Hand halten finde ich sehr wichtig...wenn Du genau weißt was Du willst kannst Du im Netz kaufen.

Dann sollte man aber wissen was man haben möchte. Ansonsten schwatzen Dir unwissende Händler schnell mal "Supertackle" ans Knie. Die allerwenigsten Händler habe je eine Jerkrute oder Köder am Wasser eingesetzt. Und ein bißchen mit der Rute im Geschäft rumfuchteln, reicht nicht.#d
Lies Dich mal durchs "Jerkbait-Handbuch", dann solltest Du schon mehr wissen als die meisten Händler...
 
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

Richtig, arum habe ich auch geschrieben die meisten und nicht alle. Bei Jerkbait kannst Dich aber darauf verlassen das die Plan von der Materia haben.
 

michi2244

Profianfänger
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

Selbst die können am Telefon viel erzählen wenn der Tag lang ist.Das beste ist immer noch mann fährt ins Geschäft.
Oder kannst du am Hörer das Teil in die Hand nehmen also ich kann es mir net vorstellen.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

Wenn man eh keine Ahnung hat,bringts auch nichts nen kompletten Rutenwald in die Hand zu nehmen!!#c

Außerdem scheinst diesen besagten Shop inkl seiner beispielhaften,kopetenten Beratung nicht zu kennen!!;)
 

Hecht2

Member
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

vielleicht könnte uns der derPate sagen wo er wohnt vielleicht wohnt jemand in der nähe und kann ihm ein geschäft empfehlen

mit freundlichen grüßen Hecht2#h
 

derPate

New Member
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

erst einmal danke für eure beiträge.....
Wohne am Niederrhein im Kreis Kleve... Sofern jemand einen guten/seriösen shop im Kreis Kleve kennt, lasst es mich bitte wissen.

Gruss
 

j-c-w

Member
AW: Suche Jerkbait Kombo!!!!!!!!

auch ich kann dir empfehlen mal bei jerkbait.com anzurufen, Marc wird dir sicherlich nichts aufschwatzen.

Die meisten Läden die ich kenne haben nicht mal jerken im Angebot die was tagen.

Und in deinem Rahmen kriegste auch ne Top Combo, wie z.B Piketime II und ne Revo STX
 
Oben