Suche Karpfen Angler

FieseRinde85

New Member
Servus Leute

Bin auf der Suche nach ein parr leute die gerne auf Karpfen Angeln
und vieleicht mal Bock haben auf ne Runde zusammen Angeln zu gehen
ich selber komme aus Landau in der Pfalz angel gerne am Rhein oder im Verein, Fahre aber auch Gerne mal an den Neckar oder nach Frankreich , bin eigentlich Überalll dabei
habe bis jetzt immer alleine geangelt was aber ihrgent wie langweilig werden kann besonderst beim Karpfen angeln :)
also falls jemand mal bock hat mit zu gehen am Rhein zu angeln .z.b bei Lingenfeld oder im Verein einfach melden so balt das wetter wider Normal ist gehts los
 

Shortay

Member
AW: Suche Karpfen Angler

Ab märz wär ich mal am start! Lingenfelder altrhrin klingt gut! Hab da allerdings noch nie auf karpfen geangelt. Fängt man da gut?
 

kim1982

New Member
AW: Suche Karpfen Angler

also ich bin ach aus landau und ab juli könnte ich ach auf meinen traum fisch angeln den karpfen meldet euch doch mal
 
AW: Suche Karpfen Angler

am Bärensee war ich letzten Sommer und muss sagen sehr sehr geil.... hatte in 5 Tagen 22 Fische der kleinste hatte ca. 20 pfd....


Bezüglich Altrhein Lingenfeld und Karpfenangeln.. ich war dort letztes Jahr ein paar mal auf Karpfen und muss sagen ich hab auch einen Gefangen allerdings hatte dieser 4 kg, euch muss klar sein das ihr sehr viel füttern müsst bis ihr da einen fängt ;)
und ohne Echolot um stellen zu finden suchste dich tot im lingenfelder altrhein... also ist sehr zeitaufwendig das ganze :-(
 
AW: Suche Karpfen Angler

Im Sommer wäre ich nochmal bereit mein glück zu probieren allerdings wenn man zu dritt wäre hätte man den vorteil das man verschiedene strategien verwenden könnte.... hätte jemand von euch ein boot samt echolot ?
 

crap hunter

New Member
AW: Suche Karpfen Angler

hi Hechtfischer0815 heute habe ich mit besitzer telefoniert und erfahren dass dieses jahr ist schon das see komplett ausgebucht,vielleicht kennst du welchen guten gewässer das können wir zusammen angeln fahren.mfg
 
AW: Suche Karpfen Angler

der CC Lake auch schon ausgebucht ?
 
AW: Suche Karpfen Angler

ich hab da bereits gebucht für mai, haben aber schon die drei plätze voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Karpfen Angler

ja klar mein vereinsgewässer, allerdings muss man sich da wegen des hohen angeldrucks auf karpfen sehr sehr trickreich angeln...:m
 

Nicht-schwimmer

Fischfanatiker
AW: Suche Karpfen Angler

Falls du mal nach Frankreich / an den Rhein in der Nähe von Freiburg angeln solltest, lass es mich wissen. Bin immer und überall dabei!

Gruß!
 
Oben