Suche Karpfenzelt

Mich123

New Member
Hallo ihr alle da draußen,
Ich suche ein Zelt für 1-2 Personen.
Es sollte folgende Eigenschaften besitzten:
Max 230€
Sollte schnell auf- und abbau bar sein
Relativ leicht und klein
Und dicht!!! Mein letztes Zelt in diesem Preissegment war undicht
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen:),
Gruß Mich123
 

Mich123

New Member
AW: Suche Karpfenzelt

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Ja das ist das problem, denn mein erstes Zelt war von dene und das hat nur einen Regenschauer ausgehalten. Danach war es undicht
 

pike-81

Beastmaster
AW: Suche Karpfenzelt

Moinsen!
Schon mal mit imprägnieren probiert?
Gibt da spezielle Mittel im Campingbedarf.
Petri
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Suche Karpfenzelt

Also das kann ich mir garnicht vorstellen. Mittlerweile besitzen viele meiner Kollegen die Zelte von MK. Das sind manche dabei, die halten schon ewig. Ich würde mal dort anrufen und es ihnen schildern, da war bestimmt was faul mit dem Zelt. Wenn mein Zelt nach einem Regenschauer undicht wäre, würde ich direkt zum häbdler und es umtauschen. Ob der will oder nicht.


Ansonsten bin ich jetzt mit meinem JRC MK2 brolly mittlerweile die dritte Saison glücklich.
 

Mich123

New Member
AW: Suche Karpfenzelt

Ich würde mal dort anrufen und es ihnen schildern, da war bestimmt was faul mit dem Zelt. Wenn mein Zelt nach einem Regenschauer undicht wäre, würde ich direkt zum häbdler und es umtauschen. Ob der will oder nicht.

Das habe ich auch getan. Mk hat mir ohne wiederrede das Geld zurück gegeben. Genau deswegen suche ich ein neues zelt.
Vielleicht hole ich es mir ja noch mal, wenn es so gut sein soll. Kann ja wirklich sein das das nur ein einzel Fall war.
 

alex.kigitovic

New Member
AW: Suche Karpfenzelt

Mit MK ist sone Sache. Die Quali schwankt scheinbar von Zelt zu Zelt. Das gleiche mit den Liegen. Ich kenne viele die zufrieden sind aber inzwischen werden es auch immer mehr unzufriedene Kollegen. Ich mein bei dem Preis den die Anbieten darf man eig nicht meckern. Wenns undicht war einfach in Kontakt mit denen treten und hoffen das das nächste besser hält. Zu dem Preis wirst du kein ähnliches Zelt bekommen wie es MK anbietet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

shiml

New Member
AW: Suche Karpfenzelt

Schau dir mal das Chub Cyfish an! gibt's als 1 mann und 2 Mann.Vorteile: Du hast 2 Fronten zum tauschen als Frontpartie.Ein mal die Standard und dann eine komplette Moskitofrontpartie! je nachdem was du gerade brauchst,kannst du zwischen beiden wechseln! Ein weiterer Vorteil ist du hast einen Überwurf (overwrap) gleich schon mit dabei! Das Bivvy kostet so um die 230-280 euro je nach Hänlder! kann dir das nur empfehlen!
 

shiml

New Member
AW: Suche Karpfenzelt

du meinst das Chub? kann das nur empfehlen! ich und ein Kumpel haben das. vor allem im Sommer ist es echt super ! wenn draußen ü30 Grad sind und du , durch die komplette Moskitofront vorn und dem Moskitonetz hinten eine schöne Luftzirkulation hast. Und du vor allem Nachts nicht gefühlte 100 Mücken im Zelt hast.|supergri
 
Oben