Suche kleine Wathose oder Watstiefel für Kinder

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Hey Leute,
mein vier Jahre junger Sohn ist absolut im Angelfieber und ich suche jetzt eine Wathose für ihn...
Hat hier jemand einen Tipp, wo ich so eine kleine Wathose oder Watstiefel bekomme?
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Hi Christian,
Google spuckt zum Beispiel diesen Shop aus:

Ob die Größen für einen Vierjährigen passen, kann ich nicht beurteilen. Ich wäre vermutlich viel zu ängstlich, wenn ich mein Kind mit einer Wathose ins Wasser schicken würde. Je nach Strömung müsste ich es wahrscheinlich anleinen, damit es nicht abtreibt.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Danke. Ja, aufpassen muss man da schon. Keine Frage.
Aber ich habe ihm schon beigebracht, wie er sich verhalten muss, damit er mit zum Angeln darf...
Es ist für ihn aber immer bissl frustrierend, wenn die kleinen Gummistiefel so schnell voll laufen :laugh2
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Ich glaube lange Stiefel sind einfach besser, Auftreibeffekt ist doch geringer, z.B.

 
Oben