Suche kleinen/mittleren Fluss für Gastangler

Moringotho

Active Member
sers,

wie es der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem kleinen/mittleren fluss wo ich
als gastangler paar gemütliche stunden ansitzen kann.

wichtig wären mir meine zielfische (karpfen,schleie grösse egal)und gute erreichbarkeit der plätze.
kann aufgrund körperlicher einschränkungen keine längere strecken mit gepäck zurücklegen.
bereich darmstadt/dieburg und nähere umgebung wären top.

also wer etwas kennt bitte bescheid geben (auch gern per pn).
und nein ihr müsst mir keine hotspots etc nennen oder veraten. hauptsache ich kann mal wieder bisschen raus.

NdT Holger aka Mori
 

DaBoom

Member
Hallo Holger,
Vielleicht schaust du dir mal die Gersprenz an. Da kann man an verschiedenen Abschnitten Gastkarten kaufen.

Z.B.: für den Abschnitt Babenhausen, Harreshausen und Hergershausen.
Weiter hinten bei Stockstadt gibt es bestimmt auch noch Gastkarten.

In Harreshausen kann man Teilweise gut mit dem Auto beifahren. In Babenhausen bestimmt auch, ist ja das meiste bebaut.

Gruss Kai
 

Moringotho

Active Member
sers,

danke für den tip.
werd mich da mal umschauen.

NdT Holger aka Mori
 
Oben