Suche Kutter für 13.02. . Laboe o.ä.

Norbert_37

New Member
Moin,

ich suche noch einen Platz auf einem Kutter für kommenden Freitag (13.02). Die MS Rügenland ist voll.

Hat jemand eine andere Empfehlung, die von Hamburg aus einigermaßen erreichbar ist?

Bin für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße

Norbert
 

offense80

Active Member
AW: Suche Kutter für 13.02. . Laboe o.ä.

Mein Tipp wäre, jetzt auch nicht zu fahren sondern noch abzuwarten, bis das Laichgeschäft vorbei ist. Ansonsten fahren einige Kutter von Helitown aus raus und die Blauort von Laboe glaube ich.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Suche Kutter für 13.02. . Laboe o.ä.

Am Freitag den 13 ????????????
NIEMALS
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Suche Kutter für 13.02. . Laboe o.ä.

hab was gefunden, danke für die Hilfe. Und keine Sorge, Laichdorsche werden geschont![/QUOTE]

Nur mal so für mich zur Info. Kann man die gezielt "umangeln"?

Ja, kann man....... in unseren Gefilden laichen die Dorsche bei ungefär 20m Wassertiefe. Wenn man solche Tiefen "meidet"...... #c. Wenn man dann doch mal einen hakt, einfach so schonend wie möglich zurücksetzen.......
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Suche Kutter für 13.02. . Laboe o.ä.

Moin,

ich suche noch einen Platz auf einem Kutter für kommenden Freitag (13.02). Die MS Rügenland ist voll.

Hat jemand eine andere Empfehlung, die von Hamburg aus einigermaßen erreichbar ist?

Bin für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße

Norbert
Moin Moin

Norbert wollte doch nur eine Empfehlung für eine Kutter!

unser Thomas hat da mal einen tollen Bericht http://www.anglerpraxis.de/ausgaben-archiv/november-08/alles-jahre-wieder-laichdorsch.html
die letzten Sätze sind doch auch toll.

mfg euer nobbi
 

yukonjack

Well-Known Member

yukonjack

Well-Known Member

Carptigers

Der Lange
AW: Suche Kutter für 13.02. . Laboe o.ä.

Am Freitag war auf der Rügenland noch ausreichend Platz.
Allerdings hast du nichts verpasst. Wir hatten 8 untermaßige, an Bord vielleicht 30 maßige.
 
Oben