Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

vipera

New Member
Hallo Zusammen,

Ich (29 männlich) gehe gerne angeln und würde mich freun diese Leidenschaft mit jemanden zu teilen und Erfahrungen austauschen.

Bin öfters am Rhein(Düsseldorf Hafen und Umgebung) aber würder auch mal was anderes ausprobieren.

Also wer Lust hat einfach melden.
PS: bevorzugte Zielfische wären: Zander, barsch auf Gufi, wobler
Auf Grund alles was geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

Hallo Vipera,

stelle dich doch mal vor, Alter, Job und ganz wichtig, welche Angelart (Feeder, Spinnfischen (Gufi, Wobbler, Blech) und ev. auch Zielfisch) Du so bevorzugst.

Es gibt hier eine IG, die allerdings echt trostlos ist, soll heißen, die Mitglieder der IG beteidigen sich nicht wirklich an der IG.

Bin auch häufiger in Düsseldorf oder Neuss (meist sehr spontan) unterwegs, wobei ich Neuss den vorzug geben. Wenns die Zeit am WE zulässt, fahre ich mit einem Kollegen zum Niederrhein.
 

vipera

New Member
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

Ich fahre selbst sehr spontan zum Rhein, aber man könnte sich sich absprechen.
Das mit der IG wäre auch eine Idee.habe auf dem Gebiet keine Erfahrung.

1-2 zuverlässige Kontakte wären schon ausreichend.
 

clipfisch07

Member
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

stelle dich doch mal vor, Alter, Job und ganz wichtig, welche Angelart (Feeder, Spinnfischen (GuFi, Wobbler, Blech) und ev. auch Zielfisch) Du so bevorzugst.

wenn genau gelesen hättest dann würdest Du deine Frage zurück ziehen.
Habe Dir die Stellen unten auf geführt - wer lesen kann ist besser dran

Ich (29 männlich),

PS: bevorzugte Zielfische wären: Zander, Barsch auf GuFi, wobler
Auf Grund alles was geht...

Nichts für ungut , habe es gern getan :):)

gruß vom clipfisch07 #6
 

clipfisch07

Member
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

sorry ,
die obige Nachricht ist für den u - see fischer , damit es kein Mißverständnis gibt #6

gruß
clipfisch 07
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

stelle dich doch mal vor, Alter, Job und ganz wichtig, welche Angelart (Feeder, Spinnfischen (GuFi, Wobbler, Blech) und ev. auch Zielfisch) Du so bevorzugst.

wenn genau gelesen hättest dann würdest Du deine Frage zurück ziehen.
Habe Dir die Stellen unten auf geführt - wer lesen kann ist besser dran

Ich (29 männlich),

PS: bevorzugte Zielfische wären: Zander, Barsch auf GuFi, wobler
Auf Grund alles was geht...

Nichts für ungut , habe es gern getan :):)

gruß vom clipfisch07 #6

@ clipfish07, Wenn ich so etwas lese fällt mir auch nichts mehr ein.

Wenn DU richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen das der TE den Eingangspost gestern, 07.08.12 geändert hat, Grund: Details hinzugefügt. Das waren die Details zu der von mir am 06.08.12 gestellten Fragen |kopfkrat.
 

vipera

New Member
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

Ja ich habe ein paar Details nachträglich hinzugefügt und das kann etwas verwirren.
Habe mich auch erst angesprochen gefühlt.
 

Zander91

New Member
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

Hallo Angelkollegen,|wavey:

war schon lange nicht mehr am Wasser und will unbedingt mal wieder.
Wohne in Essen bin 21 Jahre und angel am liebsten auf Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch).

Bin nicht so der Forellenteich Fan also fällt das für mich schon mal weg.

Bin sehr selten am Rhein und kenne dem entsprechend wenig gute Stellen dort (meistens Ruhr).

Wäre bei einem Angelausflug an den Rhein sofort dabei, sofern du mich mitnimmst :m
 

DHausW

Zanderjunky
AW: Suche "Mitangler" aus Wuppertal oder Umgebung

Mal hoch holen,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wo sind die Wuppertaler jungs um Spinnfischen zugehen?
 
Oben