Suche Mitangler für Usedom und Umgebung ( Peene, Peenestrom, Achterwasser usw.)

Scherwitzki

New Member
Hallo Leute #h, hat vielleicht jemand Lust im Zeitraum vom 24.07.2010 bis 07.08.2010 mit mir und eventuell meiner Frau angeln zu gehen? Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander, Aal und alles was sonst noch Lust hat auf unsere Köder zu beißen. Vielleicht können wir ja auch zusammen mal ein Boot mieten oder igend so was.
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Suche Mitangler für Usedom und Umgebung ( Peene, Peenestrom, Achterwasser usw.)

Hallo
Das ist ja echt witzig....
Gerade wollte ich genau so einen Text hier bringen....
Bin vom 8.7 - 17.7. da....
Schade,daß es Datum-mäßig nicht passt!
 

Scherwitzki

New Member
AW: Suche Mitangler für Usedom und Umgebung ( Peene, Peenestrom, Achterwasser usw.)

Ja das ist wirlich sehr ärgerlich:(.
 

Scherwitzki

New Member
AW: Suche Mitangler für Usedom und Umgebung ( Peene, Peenestrom, Achterwasser usw.)

Gibts denn niemanden der in diesen Zeitraum Urlaub auf Usedom macht?|kopfkrat
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Suche Mitangler für Usedom und Umgebung ( Peene, Peenestrom, Achterwasser usw.)

Hallo
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Bin seit ein paar Tagen zurück.
War nur 2x Angeln: Im Peenestrom (Sportboothafen Ziemitz) und ohne Boot. Am Besten läuft es mit ausgebleiter Pose und unbeschwertem Vorfach an der Schilfkante...
Schöne große Barsche und Rotfedern.
Auf Grund deutlich weniger Bisse. Hatte auch auf Fetzen am Grund keinen Biss. Da müßte man wohl andere Stellen aufsuchen...
(unter der Brücke bei Wolgast z.B.) Hatte aber keine Probleme mit Krabben o. Ähnl. ...
 
Oben