Suche Mitangler in Hamburg, Donnerstag 03.08.2017

Stoney0066

Active Member
Servus Zusammen,

meine Schwester heiratet nächstes Wochenende in HH und ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.
Da wir Donnerstags recht früh da sein werden und ich sonst nix vor habe, packe ich mir mal eine Spinnrute ins Auto!

Hätte vielleicht jemand aus der Gegend Lust und Zeit mich am Donnerstag Mittag bzw. abend zu begleiten? Ich war zwar schon einmal an der Elbe fischen, aber das ist schon ein paar Tage her... Und für nur einen Tag ist es immer bisschen blöd wenn man so gar keinen Plan vom Gewässer hat... Und gemeinsam ist es doch immer lustiger! :)

Zielfisch ganz klar Zander und Barsch. Ich wohne in Wedel bin aber mit dem Auto da, also flexibel was Angelplatz angeht. Geplant ist allerdings nur der frei zu befischende Bereich der Elbe.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde! Ein, zwei Astra gehen natürlich auch auf mich! ;-)

Greetz
Sebastian
 
Oben