Suche Mitangler Mitte Mai Kölpin-, Flesensee, Müritz !

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
|wavey:
Petri zusammen.
Nachdem mein Appell im letzten Jahr so super geklappt hat, versuche ich es in diesem Jahr gleich noch einmal auf diesem Weg!


Ich habe vor, vom Dienstag den 12.Mai 2015 bis einschließlich Freitag den 15.Mai 2015 zum Raubfischangeln an den Kölpin-, Fleesensee und ggf. der Müritz zu fahren. Hat jemand Interesse dort mit zu angeln? 1 bis max. 2 Personen hätten noch Platz auf dem Boot. Das ganze würde dann über >>ProNature-mv<< geguidet werden. Das Boot würde ebenfalls von >>ProNature-mv<< gestellt werden.
Anmeldung / Preis etc. über http://www.pronature-mv.de/ Bei zwei bis drei Leuten auf dem Boot reduziert sich der Preis entsprechend. Würde mich freuen, wenn sich noch 1 bis 2 Raubfischangler bei eigener Anreise anschließen würden.


Über eine kurze Nachricht wer dabei sein wird, freue ich mich.


Gruß
pikehunter
 

Klndfer

Spinnfischer
AW: Suche Mitangler Mitte Mai Kölpin-, Flesensee, Müritz !

Ich bin ebenfalls ab 11ten an der Müritz unterwegs.
Werde an 1-2 Tagen an die Ostsee auf Hornhecht jagen.
An den anderen Tagen wollte ich unter anderem auch wieder auf den Kölpinnsee. Ich hatte mir sonst immer mit meiner Verwandschaft da oben ein kleines Motorboot geholt, welche auch mit Rutenhalter und Echolot ausgestattet sind und sind so los gezogen. War Preislich natürlich billiger. Ich glaube wir haben fürs Boot ca 70-80€ gezahlt.
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: Suche Mitangler Mitte Mai Kölpin-, Flesensee, Müritz !

Hallo.

Terminlich würde es ja passen.
Wären wir zu dritt auf dem Boot, wären das pro Mann ca. 90,--€/Tag incl. Guide, Boot, Sprit...! Erlaubnisschein kommt allerdings extra. Vorteil: Zeitaufwendige Spot Suche entfällt:)
Kannst dir das ja mal überlegen...|kopfkrat

Gruß
pikehunter
 

Klndfer

Spinnfischer
AW: Suche Mitangler Mitte Mai Kölpin-, Flesensee, Müritz !

Ich könnte, es mal ansprechen.
Ich melde mich ggf.
Mache aber nicht viel Hoffnung...
 

Digga

Member
AW: Suche Mitangler Mitte Mai Kölpin-, Flesensee, Müritz !

Hallo Pikehunter,

hast du schon Mitangler gefunden?
Sag mal was zum Ablauf, wann und wo soll es losgehen?
Preis?

Gruß Digga
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: Suche Mitangler Mitte Mai Kölpin-, Flesensee, Müritz !

@digga

Wie schon erwähnt: 1.er Angeltag wäre Dienstag, 12.Mai und letzter Angeltag Freitag, 15.Mai. Ausgangsort wird wahrscheinlich der Fischerhof in Damerow(Jabelsche See) sein. Zielfisch hauptsächlich Hecht und Barsch. Von Damerow aus ist der Kölpin-, Fleesen- und Jablesche See schnell erreichbar. Ihr könnt aber auch weniger als 4 Tage mitangeln. Anmeldung bitte über
pronature-mv.de. Am besten den D. Hagemeister direkt anrufen. Dort könnt ihr auch direkt buchen.
Ich hoffe ich konnte helfen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, dann einfach nochmal posten.

Gruß pikehunter
 
Oben