suche mitangler raum dortmund

grochla

Member
Hallo

ich suche mit angler aus der Umgebung von Dortmund, zum fischen in Nrw und Holland

einfach melden bei interesse
 

Impeesa82

Member
AW: suche mitangler raum dortmund

Komme auch aus Dortmund und bin interessiert,......einfach mal ne PN schreiben,.......

Beste Grüße

Impeesa
 

Joschkopp

Member
AW: suche mitangler raum dortmund

Wodrauf wird denn gefischt?
Hätte auch Interesse.
Bin Ansitzangler auf Friedfisch und zum Ausgleich zur schlepperei auch mal gerne mit der Fliege unterwegs.

Grüße & Petri Heil
 

Impeesa82

Member
AW: suche mitangler raum dortmund

Bin auch Allrounder,......außer Karpfen und Grundeln geht eigentlich alles |rolleyes
 

malpi

Member
AW: suche mitangler raum dortmund

Würde wohl auch nen Mitangler fürs Ansitzangeln suchen. In der Regel bin ich mit der Feederrute auf Friedfisch an den Verbandsgewässern unterwegs.

Bin 27 Jahre und komme aus Do-Mitte. Nächsten Samstag würde ich wieder los wollen.

Grüße
 

TechnoBommel

New Member
AW: suche mitangler raum dortmund

Doch hier ist noch einer :vik:

Komme auch aus Dortmund und bin für kleine Trips zu haben,
war gestern Abend mal Duisburg Hafen auf Zander, naja immerhin einen an die Angel bekommen.
 

Schwingspitze

Active Member
AW: suche mitangler raum dortmund

Hätte auch Intresse, bin Allrounder.
Schickt mal ne PN.
Gruß Dete
 
Oben