Suche Mitangler

Barz

New Member
Hallo,

mein Name ist Benny, 27 Jahre alt und ich bin recht neu im Bussines. Habe im Winter meinen Schein gemacht und mir natürlich gleich ne Rheinkarte geholt. Nach zwei erfolglosen ausflügen an den Rein dachte ich mir ich könnte mir mal ein Güppchen suchen das mir die Praxis mal näher bringt.

Ich komme aus der nähe von Landau.

Würde mich freuen wenn es ein Grüppchen oder auch einen Rinzelnen gibt der mich mal mit nimmt und mir meine Fehler aufzeigt.

In diesem Sinne


Gruß Benny
 

schorle

Member
AW: Suche Mitangler

Hi,
was hast du denn vor? Willst du spinfischen oder ansitzen? Möchtest du spinfischen und dich in der Gegend um Wörth bewegen kannst du dich gerne bei mir melden.
 

Blackzora

New Member
AW: Suche Mitangler

hi suche mitangler für lauterbourg wenn intresse hast gehe auf waller mit boot fange eigentlich immer einen war bisher 10 mal drausen habe boot noch nicht lange angel so 2 - 3 mal im monat lb oder iffelzheim Fr seite bei intresse mein beitrag leben oder PM
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Suche Mitangler

Moin Barz,
wie schaut`s mittlerweile aus? Hast ne Gruppe zum angeln gefunden?
Komme aus Landau und wenn du willst können wir mal zusammen los und die Fische ärgern.

mfg mere
 

bewerni

New Member
AW: Suche Mitangler

hallo ich angle für mein leben gerne und überall aber leider habe ich keine freunde die das hobby ausüben daher versuche ich es auf diesem weg leute zu finden für angel ausflüge.


ich bin 24
sportlich
und komme aus dem raum pforzheim
und angle seit 14 jahren


würde mich über antworten freuen und kann dann ja vieleicht noch was lernen
 

Barz

New Member
AW: Suche Mitangler

Hallo,

schön das mein Tread reaktiviert wurde^^
habe leider noch keine Gruppe gefunden. wäre auf jeden fall dabei vieleicht grad ne PM schreiben dan können wir gerne was aus machen :)

ANgelpartner scheinen wohl echt raar zu sein XD
 

simmi321

Erfolgloser Fischer
AW: Suche Mitangler

Es muss halt auch passen.
 

Barz

New Member
AW: Suche Mitangler

Da geb ich dir Recht, es ist aber auch schon schwer jemanden generel zu finden.
 

Barz

New Member
AW: Suche Mitangler

So dan reaktivieren wir den Tread mal.
Wäre für ne Angelsasion gerne zu haben bevorzugt am Wochenende. Und im Umkreis von 50 km um Landau wenn möglich. Für den Zielfisch oder die Angelart bin ich offen. Kann denke ich in jeder hinsicht noch nützliche Tips gebrauchen :)

Gruß Barz
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Suche Mitangler

Hi,

ich will bzw. werde morgen am Wasser sitzen wenn das Wetter passt. Falls es bissl regnen sollte werde ich mit der Spinangeln unterwegs sein und mich zur Not irgendwo unterstellen.
Da Rhein und Altrheine zur Zeit Hochwasser haben werde ich am Vereinssee mein Glück versuchen.
Barz wenn du das vor morgen liest dann schreib mich an oder melde dich hier.


mfg mere
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi1979

New Member
AW: Suche Mitangler

Mere, da kommt Neid auf, wünsche dir viel Erfolg, muss morgen arbeiten. Wo ist denn dein vereinsgewässer? Gruss Tobias
 

Barz

New Member
AW: Suche Mitangler

So auch 2015 möchte ich diesen Thread gerne reaktiviren.

Suche nette Mitangler, oder Gruppen denen man sich anschließen kann.

Mein erfahrungsstand entspricht einem blutigen Anfänger, bin aner sehr Lernwillig.

50km um Landau wäre super. Auch gerne Vereine.

Vieleicht sogar schon für Morgen.

Gruß Barzi
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Suche Mitangler

Servus,
am 4.7. ist in Billigheim Seefest. Da kannst du hingehen und angeln. Werde auch mit 1-2 Freunden dort sein und meine Ruten auswerfen. Tageskarte kostet 10€.
Falls ich vorher nochmal ans Wasser komme sag ich hier Bescheid.

mfg mere
 
Oben