Suche Mitfahrer Norwegen

Padde92

Member
Servus zusammen,

ich suche für das Jahr 2017 oder evtl. sogar recht kurzfristig für die Herbstferien einen Mitfahrer nach Norwegen.

Leider gibt es in meiner Gegend nicht sehr viele Norwegen infizierte.
Die, die schonmal da waren, haben eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Das ist auch ok, aber ich möchte meine Erfahrungen dann auch selber machen und nicht nur auf Hörensagen hören.


Bevorzugte Region wäre bei mir der Norden Norwegens.
Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich freu mich !

Liebe Grüße
Padde
 

evoca

New Member
AW: Suche Mitfahrer Norwegen

Hallo Padde ,ich suche noch für Mai oder Juni 2017 Mitfahrgelegenheit zum Angeln. Die Region wäre mir egal, außer Südnorwegen . Bin 56 ,aus Thüringen und vom Norwegenangeln infiziert.

Gruß Volker aus Stadtroda
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Suche Mitfahrer Norwegen

hi,
falls es aktuell ist, könnte ich mal bei freunden nachfragen, ob sie noch einen platz frei haben. Gehe mal davon aus, dass das Wabern in Nordhessen gemeint ist, falls ja, so wohnen wir quasi nebeneinander.....

Gruß
mario
 

evoca

New Member
AW: Suche Mitfahrer Norwegen

Hallo,

sucht ihr noch einen Mitfahrer aus Jena. Dann melde dich bei mir .

Gruß Volker
 
Oben