Suche Mitfahrgelegenheit aus HH morgen- biete einiges

ajotas

Member
Moin,

nachdem meine Angelverabredung mich für morgen hängenlässt, ich kein eigenes Auto habe, und auf die Schnelle auch kein günstiges Mietwagenangebot mehr bekommen konnte, such ich hier nach einer Mietfahrgelegenheit an die Küste.

Die Daten:

Standort: Hamburg-Barmbek Nord

Ziel: Ostsee - bevorzugt Lübecker Bucht, z. B. Pelzerhaken, Süssau, Dahme - Fehmarn (Flügge) oder bei Heiligenhafen, Weißenhaus eher nicht morgen, wenn, dann ganz früh mit späterem Platzwechsel

Zeit: Ich würde gern so früh wie möglich los, spätester Start so 08:30 Uhr, gern schon gegen 6 - ich möchte gern den ganzen Tag nutzen, aber wenn es für dich zeitlich nicht so passt, würd ich auch am Strand bleiben, und abends mit der Bahn zurück, bzw zu nem Kumpel in Ostholstein.

Das biete ich:

für Anfänger: ich guide Euch im Spinnfischen so gut ich kann, könnte sogar ne Spinnausrüstung stellen. Wathose müsste minimal aber selbst vorhanden sein.

für Fortgeschrittene: ich beteilige mich großzügig am Spritgeld, zahle gern nen Zehner pro Hundert KM.

Stichwort S-H Fischereiabgabe: ich hab hier noch ne Marke für 2014 liegen, die ich nicht brauche, falls du noch keine hast, ist dies deine Chance darauf.

So, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich wat tut hier.
 

ajotas

Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit aus HH morgen- biete einiges

40 Hits, keine Antwort....naja, also ich fahr auch mit der Bahn. Dann sieht man sich vielleicht in Sierksdorf (-;
 

ajotas

Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit aus HH morgen- biete einiges

per PN hat sich das hier erledigt. Morgen gehts anne Küste (-; hoffentlich wirds nicht zu voll.
 
Oben