Suche mitfahrgelegenheit lachs angeln rügen

NVP-ANGLER

Member
Hallo liebe Sportsfreunde ,

Ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin oder auch ob es richtig ist wenn ich nach einer mitfahrgelegenheit zum lachs Fischen auf rügen suche...(selbstverständlich mit Bezahlung )

Ich würde mir gern einmal das lachs angeln näher anschauen und ausprobieren. Ich weis auch das es viele Guide touren gibt.

Aber Fragen kostet ja hier im Forum nichts.

Falls also mal jemand allein ist oder jemanden sucht dann würde ich mich riesig freuen eine Nachricht zu bekommen.

Ich selbst bin 24 Jahre alt, Angel seit 13 Jahren und bin sobald es wetter und Zeit her gibt immer am Wasser. Ob Bodden oder Ostsee.

Liebe grüße
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Suche mitfahrgelegenheit lachs angeln rügen

Moin, nimm mal Kontakt zu carnivore-fishing auf, die Jungs fahren auch öfter los, vielleicht ist da mal ein Platz frei...
 

NVP-ANGLER

Member
AW: Suche mitfahrgelegenheit lachs angeln rügen

Vielen Dank. Ich schau mal nach. Ansonsten würd ich mich trotzdem über weitere Nachrichten freuen. Petri heil
 

Dr.Mefo

Member
AW: Suche mitfahrgelegenheit lachs angeln rügen

Wäre auch mal an einer mitfahrt interessiert gerne per pn mfg marcell
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Suche mitfahrgelegenheit lachs angeln rügen

Dann werde ich mich mal anschließen.
ich würde auch gerne nochmal auf Lachs los die Woche.
Könnte Mittwoch und Donnerstag.
Bringe etwas Erfahrung und ggf. Ruten, Blinker und Bootsführerschein mit.
Leider fallen alle Verpflichtungen dieses Jahr so ungünstig, dass ich mit meinem eigentlichen Kapitän erst wieder Herrentag los kann.
Und bei den Hornie-Fängen vom letzten Wochenende befürchte ich, dass das fast zu spät sein wird für Lachs.
Finanzielle Beteiligung an den anfallenden Kosten selbstredend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben