Suche mittangler Sie oder er oder am besten wäre paar

shorty7

New Member
#:|laola:Hallo alle zusammen ich bin neu hier wollte mit meiner Frau am we angeln fahren und weis noch nicht wohin und auf was würde mich freuen wenn welche lust hätten mitzu komm ihr könntet mir auch vorschlagen welche gewässer ihr bevorzugt es sollte bloss im umkreis von gut 100 km hannovers sein also ich bitte um antworten bis donnerstag ab da werde ich dann planen. mfg stephan klautke:m
 

williwurm

Member
AW: Suche mittangler Sie oder er oder am besten wäre paar

moin moin wäre bremen auch was dan melde dich doch
mfg willi & gela:vik:
 

dirk-mann

Member
AW: Suche mittangler Sie oder er oder am besten wäre paar

moin

ein schelm wär böses denkt lol
also ich hab mir beim tread titel meinen teil gedacht

gruß dirk
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Suche mittangler Sie oder er oder am besten wäre paar

moin moin

ich komme aus langenhagen und bin gerade dabei meine freundin vom angelfieber zu infizieren.wäre also ein gefundenes fressen wenn ich jetzt noch ein paar finde was angelt,dann fällts der frau auch nicht so schwer ;-)
fahre auch jeden tag durch die wedemark(fuhrberg) zur arbeit , man könnt sich also auch mal treffen und bisschen schnacken...
 

shorty7

New Member
AW: Suche mittangler Sie oder er oder am besten wäre paar

Hallo Willi wurm ja bremen wäre auch was für mich suche halt nette bekanntschafften weil ich mit meiner frau ganz gerne angeln fahre. Und ich möchte halt das sie auch wen zum quatschen hat und nicht nur dumm rum liegen muss und genervt ist möchte halt das alle beim angeln ihren spass haben.

P.S. an diese leute die nix besseres zu tun haben es gibt leute hier die sich einfach nur zum angeln und schnacken kennen lernen wollen OK wenn ihr auf so kurzer schnürre steht das ihr immer gleich müll denken müsst dann passt auf das die leine nicht mal reist
 
Oben