Suche netten Angler ;-)

Fischersfrau

New Member
#h
da ich neu hier bin, stelle ich mich gleich erst mal vor,
sagt mal, gibt es hier eigentlich auch Angler aus dem Raum Mittelsachsen und Umgebung?

#c
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischersfrau

New Member
AW: Suche netten Angler ;-)

ohhh |bigeyes Hallo, danke für deinen Tipp,
die Zschopau ist mir bisschen zu stürmig,#d
ziehe Gemütlicheres vor. ;)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Suche netten Angler ;-)

#hNa denn mal Willkommen im Board.#h
Kenne die Region leider nicht,aber wünsche dir viel Erfolg bei deinen Fischzügen.#6
 
AW: Suche netten Angler ;-)

Ich war heute an der Talsperre Kriebstein bei Mittweida, hat wieder Spaß gemacht, zwei schöne Barsche um die 30 cm gefangen, kann die Kriebstein immer empfehlen, einfach ist es allerdings nicht!!!
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Suche netten Angler ;-)

Moin

Und Willkommen im Board......#h

Ich denke alle Angler sind schon mal nett,sind doch Angler.:m


Gruss Jochen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Suche netten Angler ;-)

Gibt auch ganz Pööse Angler.....:):):)
 

Tarpun

New Member
AW: Suche netten Angler ;-)

Hallo Fischersfrau, komme aus der Flöhaner Ecke. Wenn du magst können wir zusammen mal losgehen. Bin meist allein oder zu zweit unterwegs und freue mich über Gesellschaft zur zeit geht ja der Aal noch ganz gut.
 
AW: Suche netten Angler ;-)

Hay Fischersfrau,

erstmal herzlich willkommen hier im Board :)
Es gibt schon einige aus Mittweida und Umgebung hier...
Ich komme aus Chemnitz und wenn Du magst schreib mich einfach mal an |wavey:
 

Fischersfrau

New Member
AW: Suche netten Angler ;-)

He hallo an alle sowieso lieben Angler ;-)
Also ich suche einen netten Angler ganz speziell so aus Mittweida (angeln in naher Umgebung....) ganz ehrlich: habe keinen Plan vom Angeln, zumind. vom Fische Angeln :))) ;-))) probieren würde ich es gerne mal. Oder erstmal zuschauen :)
 

Fischersfrau

New Member
AW: Suche netten Angler ;-)

ich habe jetzt übrigens, rein zufällig, ne ganz tolle Stelle zum Angeln entdeckt.
da stand ein grünes Schild, also die komplette Angelfreigabe?!?!!!, es ist auch die Zschopau und es ist ein wunderbarer, romantischer Ort. Wobei, kann man angeln als romantisch bezeichnen???
 

bombe20

Thomasianer
AW: Suche netten Angler ;-)

alleine am wasser rumdümpeln, kein lärm, kein gespräch. einfach nur angeln, ein bierchen trinken, vielleicht ein kleines feuerchen in der nacht, zwischendurch mal weg pennen. ja, dass nenn ich romantik. (oder familienflucht)
 

KarlK

Member
AW: Suche netten Angler ;-)

Die gute Dame sucht wohl mehr als einen Angelpartner so kommt es teils rüber! :)
Romantik beim Anglen solls also sein :D


V.G.
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Suche netten Angler ;-)

Die gute Dame sucht wohl mehr als einen Angelpartner so kommt es teils rüber! :)
Romantik beim Anglen solls also sein :D


V.G.

-- OT

|kopfkrat Nickname: (des) Fischersfrau - hm - wo ist denn der Fischer ?

Achso ja den gibbet noch ja nischt.
-- OT

Wenn ich jemanden suchen würde, der mit mir angeln gehen würde, dann bestimmt nicht in einem Internetforum.

Ich habs meistens so gemacht

gehe ans Wasser meiner Wahl und schaue mir das dort genauer an.
Im Laufe der Zeit findet man schon den einen oder anderen Spezi, der öfter mal den einen oder anderen Tag, dem gemeinsamen Angeln widmet.

Als Jugendlicher oder insbesondere als Frau ist die Suche nach jemanden der mit zum Angeln geht in einem Internetforum eher nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischersfrau

New Member
AW: Suche netten Angler ;-)

hmmmm, normalerweise habe ich bereits einen netten Angler gefunden, angeblich angelt er auch öfters da, nur zu sehen ist von ihm weit und breit nix. #c ich fand's halt gemütlich, wie er da so seine Ruhe genossen hat (und ich ihn gestört #t ...nur kurz |wavey:) und bewundernswert so ganz allein .... hm. Fischersfrau -----> toller Name, schönes Märchen, sehr passend momentan -----> nicht verheiratet. Wollte keinen Partner hier im Forum finden, einfach neugierig auf das Angeln .... und vielleicht |bigeyes
 

Fischersfrau

New Member
AW: Suche netten Angler ;-)

Geht ihr Angler denn ständig woanders hin zum Angeln oder habt ihr euren festen Platz. Das würde mich mal interessieren. Ich gebe euch mal einen Tipp, wo's bestimmt schön ist um zu angeln. Ob's da gute Fische gibt? Weiß nicht, bestimmt, hab da noch keinen angeln sehen. Muss das Gewässer denn still sein um zu angeln? Ich wünsche allen Anglern ein schönes, erfolgreichen Wochenende!!! :)
 

Fischersfrau

New Member
AW: Suche netten Angler ;-)

alleine am wasser rumdümpeln, kein lärm, kein gespräch. einfach nur angeln, ein bierchen trinken, vielleicht ein kleines feuerchen in der nacht, zwischendurch mal weg pennen. ja, dass nenn ich romantik. (oder familienflucht)

bis auf das bier und weg pennen muss ich auch nicht unbedingt :) klingt das wirklich TOLL! |jump:
 

ingo39

Member
Grüne Strecke Zschopau

Hallo,
Zschopau und grünes Schild bedeutet mM nach: Angeln verboten für die übergroße Anzahl von Sachsens DAV-Mitgliedern, denn Südsachsen(Chemnitz) hat doch die Regelung, dass nur "ihre" Mitglieder in den grünen Salmo-Strecken angeln dürfen - oder täusche ich mich da?

Sonst wäre es schon mal ein Versuch wert, wieder mal an der Zschopau mit der Fliege Forellen zu überlisten, also mit Ansitzangeln (Pose, Stuhl, Wurm, Bierchen...) ist in der "Grünen Strecke" definitiv nix....
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: Suche netten Angler ;-)

siehst du richtig
 
Oben