Suche neue Feederrute HILFE !!!

Symbol91

Member
Hi Leute
Ich brauche eine neue Feederrute und zwar folgendes:
Ich fische im Stillwasser (Max 60 Gramm Körbe) muss aber sehr weit werfen um an die seerosen zu kommen.
Brauche also eine Rute mit der man weit Auswerfen kann.
Ich glaube sie sollte weich sein (glaube dann kann man weiter werfen wegen dem schleudereffekt oder ?!??^^ benutze Speedkörbe)
Und vielleicht noch eine Rolle die dazu passt und mit der man weit werfen kann.
Vor den Rosen sind die Fische und wenn man da hinkommt hat man gewonnen xD
Sry wegen den Rechtschreibefehlern und BITTE viele vorschläge am besten aus eigener Erfahrung
Was ist mit der Mosella XEDION EVO Cast Feeder ?? hab die letztens mal im I-Net gefunden
ICH SAG SCHONMAL DANKE !!!!!!
 

Symbol91

Member
AW: Suche neue Feederrute HILFE !!!

Hat denn keiner Vorschläge ??
Ist echt wichtig weil mann kann sie ja nicht testen und wenn ich 300 euro für ne feeder ausgebe und sie ist zu steif oder so bringt mir das nix Denke ma muss so 100 meter werfen (die technik beherrsche ich ^^) PLZ VORSCHLÄGE !!!!
 
Oben