suche noch mitangler (mainz-bingen)

planlos13

Member
hallo an alle , freud mich sehr diese seite endeckt zu haben und holle hier viele nette kollegen zu finden#h
mein stammgewässer ist der rhein zwischen bingen und mainz.
zur zeit gehe ich fast immer mit meiner freundin angeln (sie ist nichtangler) und wie soll ich sagen , hoffe ihr versteht mich#q .
da es gerade anfängt kalt zu werden versuche ich mein glück zur zeit verstärkt auf raubfisch, leider bisher ohne großen erfolg.
würde mich freun ein paar tips auszutauschen was wo gut beist usw. gerne auch direkt am wasser.

also wenn jemand gerne mitkommen möchte einfach kurz melden|wavey:
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

oh einer aus saaaalem. check mal den spinnangeltreff topic ;) bzw. den barbentopic in friedfische
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Moin moin ausm Norden !
Bin auch ab und an auf deiner Ecke unterwegs ...
komme immer eine Woche im Monat nach MZ ....
dieses Jahr hab ich verstärkt mein Wallerglück auf die Probe gestellt .... leider nicht so wirklich richtig erfolgreich :-(
können ja vielleicht mal los wenn es zeitlich passt ! :m
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

hi
könne mer gern mal machen , auf waller hab ichs dies jahr noch net probiert, aber was nicht ist kann ja noch werden!#6
hab mal wor ca. 4 jahren einen bei ingelheim gefangen, zwar mehr durch zufall aber immer hin , war ca.108cm und 16pfund, hatte aber ziehmlich glück|supergri |supergri .
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

das doch schon ne vernünftige Größe !
da gibts z.Z. noch ein paar andere Threads vom Mainzer Raum ...
da findest du bestimmt noch ein paar Sportsfreunde für nen gemeinsamen Fischzug !
mußt mal unter PLZ 5-6 gucken
 

BusDriver

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Hallo Planlos13,

ich gehe auch meistens mit meiner Freundin angeln oder alleine.
Ich glaube ich weiß was du meinst ;-)

Meine Angelstrecke geht von Mainz nach Worms hier bin ich noch viel am ausprobieren und am testen, will dieses Jahr meinen ersten Zander fangen.
Angel seit vier Jahren und das ist jetzt die erste Saison in der ich auf Raubfisch gehe, d.h. wirst du von mir nicht viel lernen können.

Wenn dich das nicht stört melde dich und wir können zusammen los ziehen.

PS: Heute bin ich wieder untgerwegs, werde nach Oppenheim an die Buhnen fahren.

Gruß Denis
 
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Hallo Busdriver
Wenn du willst können wir ja mal was ausmachen. Ich gehe am Sonntag ab 15.30 an die Hafenausfahrt beim Chinarestaurant.
Kannst dich aber auch mal melden wenn du dies nicht mehr rechtzeitig lesen solltest.

Gruß Zanderhegi
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

hi @busdriver
um ehrlich zu sein geht es mir ziehmlich ähnlich, geh dies jahr auch das erste mal richtig auf raubfisch, hab zwar schon vor einiger zeit 2-3 hechte verhaften können aber zander bis her noch nich (wo sind die nur #d ).
wir könn gern ma gemeinsam auf die suche gehn, würd mich freun:m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

bin nächste Woche wieder mal in MZ .....
werd mir mal ne Spinnrute + nen büschn Kleinkram einpacken ...
mal sehen wie es zeitlich so hinhaut :m
 

Maik

schwedenfan
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

HD4ever schrieb:
bin nächste Woche wieder mal in MZ .....
werd mir mal ne Spinnrute + nen büschn Kleinkram einpacken ...
mal sehen wie es zeitlich so hinhaut :m

Pack auch ein bisschen Wasser ein sonst mußt du im trockenen Spinnen wenn das mit dem Wasserstand so weiter geht:)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Maik schrieb:
Pack auch ein bisschen Wasser ein sonst mußt du im trockenen Spinnen wenn das mit dem Wasserstand so weiter geht:)


soooo niedrig ?
war nun schon 6-7 Wochen nicht mehr unten .... |kopfkrat
was meinst ?
geht noch was auf Waller ?
 

Maik

schwedenfan
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

HD4ever schrieb:
soooo niedrig ?
war nun schon 6-7 Wochen nicht mehr unten .... |kopfkrat
was meinst ?
geht noch was auf Waller ?

Wenn du noch Tiefe Löcher Findest eventuel so Kalt ist das Wasser ja noch nicht ist halt niedrig sau niedrig#q :v
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Maik schrieb:
Wenn du noch Tiefe Löcher Findest eventuel so Kalt ist das Wasser ja noch nicht ist halt niedrig sau niedrig#q :v

nich das man die absammeln kann ..... |kopfkrat
 

Maik

schwedenfan
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Wenn das so weiter geht kann man das bestimt bald|supergri
 

BusDriver

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Hallo Zanderhegi & Planlos13,

wir können gerne angeln gehen. Da lasst uns gleich Nägeln mit Köpfen machen, ich habe diese Woche noch Urlaub und werde so oft ich kann los ziehen.

Das nächste mal ist morgen, da werde ich gegen Nachmittag an den Rhein (Gimbsheim) fahren und mein Glück probieren, habe vor auf Friedfisch zu angeln (Feedern).
Sollte jemand von euch Zeit haben können wir es auch gerne auf Zander probieren. Die Stelle wo wir hin gehen können wir auch neu bestimmen.

Ansonsten werde ich es auch am Donnerstag versuchen.

Postet einfach mal wie es euch passt.

Gruß Denis
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

hi
die woche über is bei mir schlecht, könnte frühestens samstag nach 1 uhr wieder, muß arbeiten#q .
leider soll glaub ich das wetter am we net so dolle werden, aber wir sind ja net weich-oooder ?:m
naja wenn ihr am we auch könnt meldet euch.
 
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Was würdet ihr denn von einem Treffen am kommenden Sonntag halten?

Wer Interesse und Vorschläge für Angelstellen hat einfach mal melden.

Norbert
 

BusDriver

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Naja ist klar, komme auch nur unter der Woche zum Angeln weil ich Urlaub habe, ansonsten würde das bei mir auch nicht klappen.

Von Weich keine spur... ;-)

Zu dem Sonntag, mir würde es passen.
Mit der Uhrzeit bin ich flexibel, einen Ort am Rhein möchte ich jetzt nicht nennen, da ich mich zu wenig auskenne.

Gruß Denis
 
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

Geht dir so wie mir. Was würdest du vom Mombacher Hafen halten, 200 M. nach Kraftwerkeinlass. Parkplätze vor Ruderverein.
Vielleicht hat ja noch jemand andere Vorschläge wo wir es versuchen können?!:)

Norbert
 

planlos13

Member
AW: suche noch mitangler (mainz-bingen)

sonntag hört sich doch gut an, samstag könnte ich doch , hab frei:g .
jo von mir aus is mombach ok, auch wenn ich gerne mal andre plätze ausprobieren würde, leider lässt der wasserstand nicht viel auswahl.
können uns auch früh treffen und gemeinsam was ausdiskutieren#c .
wie ihr wollt.

gruß
 
Oben